Bike während der Streetsession GESTOHLEN

Registriert
4. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
BIKE während der großen Street Session GESTOHLEN!!!

man denkt immer nur es passiert eh nie einem selber, aber mir wurde während der Session am Sea Life im Olympiapark mein Rad fast unterm Arsch weg geklaut. Ich war nie weiter als 3m weg, aber der mega dreiste Dieb hat es offensichtlich doch noch irgendwie geschafft den Trubel auszunutzen....

Haltet bitte die Augen offen, das Rad ist dezent aber hat einige seltene Teile!

5328_1198496729752_1448537266_556666_1072173_n.jpg



Zum Bike selber, wie sieht es aus:
Viele seltene Teile:
- Leaf Prototyp Rahmen in besch (oder Taxifarben wenn man will). Absolutes UNIKAT: sehr deutlich ist das am Steuerrohr zu erkennen. Diese durchgehend geschwungene Form hat absolut kein anderer Rahmen!!!
- Leaf Prototyp Pedale in Silber (z.B. baugleich zu Nc17) gabs kein 2tes mal in der Farbe!
- schwarze Pike, getravelt, so auch eher selten!
- schwarze Custom Bombenkrater “BKM” Aheadkappe, haben sonst nur 10 Leute.

außerdem sehr viel Chrom am Rad:
- Profile Blade Kettenblatt
- Profile Kurbel
- Profile NABEN (sehr sehr selten in Chrom, gabs bisher in München nur 2mal in der Farbe).
- Hope Bremse

Leute, bitte schauts euch um, fragt nach wenn einer plötzlich mit solchen neuen Teilen vorbei kommt! Informiert mich, haltet ihn fest, ruft die Polizie. Aber tut was….
Die Diebe werden immer dreister und schrecken vor fast gar nix mehr zurück!

cheers Tom
 
bild einer roten BKM members of DRSCH kappe .... sowas hat sonst fast keiner .... sollte euch also ein leaf mit so einer kappe in schwarz auffallen bitte sofort eingreifen!!!

 
Unglaublich - mein Mitgefühl!

Es werden dazu bei mir radikale Gefühle wach: Was man im Wilden Westen mit Pferdedieben gemacht hat, .... Lassen wir das.

Wir halten die Augen offen und Viel Glück; vielleicht findet sich das gute Stück ja bald wieder bei Dir ein.

Auf Bald mal.

Ciao,

Der Schlappmacher
 
Zurück
Oben Unten