Bike Wanderer, mit dem Bike auf den Alaska Iceroads und durch Amerika

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
1.156
Ort
neben Bingen am Rhein
Ich wusste zwar von Iohans Videos, habe aber erst aufgrund der aktuellen Meldung mal wirklich eines in voller Länge geguggt. Großartig! Wie kann man mit diesen begrenzten Packmöglichkeiten für technisches Equipment solche Videos machen? Vor allem die Drohenaufnahmen beim Kajaking, unbeschreiblich.
Auf der einen Seite das bescheidene Reisen mit dem bisschen, was er bei sich trägt. Auf der anderen Seite diese perfekten Videos.
Schade, schade.
 

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte Reaktionen
64
Unfassbar. Das geht mir meganahe. Ich verdanke ihm tolle Inspirationen und habe ihn auch gerade wegen seiner bescheidenen und freundlichen Art sehr geschätzt. Der für mich großartigste Reiseblogger ever.
 
Dabei seit
25. Mai 2010
Punkte Reaktionen
257
Iohan Georguiev - Memorial Video




Ein sehr schöner ca. 45-minütiger Zusammenschnitt von Chris Murray mit Szenen aus Iohans Videos, die anschaulich zeigen, was Iohan für ein ganz besonderer Mensch war…

Gruß LUTZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
54
Leider hinter der Paywall 😪
Hatte ich übersehen. Ich könnte es hier reinkopieren aber ich nehme mal an das wäre nicht legal. So wahnsinning viel Neues steht auch nicht drinn für diejenigen, die die anderen Nachrufe gelesen und seine Videos verfolgt haben.
Fand es nur interessant, dass eine so große (die Größte?) überregionale Tageszeitung sich diesem Thema annimmt.
 

basti321

One World Two Wheels
Dabei seit
9. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.580
Ort
Irgendwo im Inntal
Mhm, hab paarmal auf weiter geklickt, dann hatte ich halt ein kostenloses Konto. Von daher zwar etwas umständlich, aber ohne weitere Kosten. Obwohl ich einige andere Nachrufe gelesen hatte, standen (für mich) schon paar neue Infos im Artikel. Von daher war's mir das wert. Danke für's Teilen @Stacked
 
Oben