Bike zu verschenken!

Snake

Fraggel
Registriert
31. August 2001
Reaktionspunkte
20
Ort
Gummersbach
Sorry, kleiner Witz, aber wenn ich schon wieder was zu Alpencross geschrieben hätte, dann wäre doch keiner angesprungen, oder?:D

Frage: Lohnt sich der Kauf dieses Alpencross Buches von Ulrich Stanciu (oder so ähnlich), das auch in diesem Forum werbemäßig vertreten ist? Habe gehört, dass gerade die CD-ROM nicht so das gelbe vom Ei ist (von wegen Bugs und so) und dass man besser auf eine zweite Auflage warten sollte.

Kann das einer empfehlen?:bier:
 
Gehört eindeutig in die Abteilung Retro :D

Starrgabel, SingleSpeed, die Bremsen!
Aber die Lackierung haut mich wirklich um.
Jetzt bring's halt vorbei, der Kaffee läuft schon :D

BTW: War übrigens als Kind oft in deiner Ecke in "Urlaub", oben in Reichshof/Eckenhagen bei der JHB.
 
Ach Du Schande, in Reichshof...

Zwangsweise? Damals hast Du wahrscheinlich noch nicht die genialen Trails hier bemerkt, oder?

Andere Frage (obwohl wir ja jetzt völlig von meiner Urfrage weg sind): Bist Du mit Deinem Canyon zufrieden? Bin auch am Überlegen, ob ich mir eins zulege.
 
schlimm war's gar nicht. Wir waren immer in dem Fachwerkhaus neben der JHB. Viel Gegend, viel Wald, mit Sicherheit tolle Trails. Hab ich in dem Alter aber noch nicht erkannt :)
Zu Canyon: Ich kann es immer wieder nur betonen. Die Räder sind von Preis/Technik/Gewicht/Ausstattung erstklassig. Bin mit meinem HT höchstzufrieden. Auch der Service stimmt. Kann ich also nur empfehlen. Bei dem neuen Katalog könnte ich glatt über ein Zweitbike nachdenken :rolleyes:
 
Um mal etwas zu dem Buch zu sagen, ich kenne nur die Software und fand sie nicht so prickelnd. Für einen Einsteiger aber brauchbar.
@snake
Auf die nächste Version brauchst du nicht zu warten, die gibt es schon. Auf der Seite des Bike-Magazins gibt es regelmäßig updates, die den Funktionsumfang immer mehr erweitern.

Gruß
Daniel
 
Ich habs mir gekauft und finde das Buch toll! Auch das Programm wird mit den Updates immer brauchbarer. Unbedingt downloaden, weil die Funktionen sehr wichtig sind...!
 
Das Buch wirklich nicht schlecht. Sind so schöne bunte Bilder drin...
Nee, im Ernst (oder hieß er Rüdiger?) ich finds wirklich brauchbar. Die CD läßt im Original etwas zu wünschen übrig, aber mit den beiden Updates kann man schon einiges verbessern.

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten