Bikeberatung für Bekannte und Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem weiß ich gar nicht was du hast. Unter den "Baumarktfullys" ist das doch immerhin schon eines der gehobenen Klasse:
- Es hat einen A-Head-Vorbau
- es hat vorne und hinten (!) Scheibenbremsen oder wenn man das was verbaut ist nicht als Scheibenbremse zählen möchte eine Scheibenbremsaufnahme.
 
Aber einer schreibt, dass er sich zu diesem Preis sehr wohl etwas Besseres versprochen hätte ;) .
[...]Bin mehr als enttäuscht und hätte für den Preis was besseres erwartet...[...]
 
Für Bitterfeld reicht das!

Und an den TO: Auf den "Bildern" und "Videos" vom "Mountainbiken" :rolleyes: (so lächerlich, als ob hier jemand Rad fährt) sind doch immer nur Bier saufende Prolls zu sehen. Kein Wunder, dass da alle mitmachen wollen :spinner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten