Bikebergsteigen - Anbieter für Touren

Dabei seit
29. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand einen Anbieter für Touren zum Bikebergsteigen empfehlen? Hatte an eine mehrtägige Tour (3-5 Tage) im Sommer 2013 gedacht.

Vielen Dank!
 
Dabei seit
29. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info! Halte es auch für sehr wichtig, daß man sich vorher kennenlernt und weiß wie die anderen so "ticken".
 

trailproof

Touren|Camps|Fahrtechnik
Dabei seit
31. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
205
Ort
Klagenfurt, Österreich
Und wie die anderen so fahren!

Aus meiner Sicht als Guide ist das Anbieten solcher Touren sehr grenzwertig!
Offiziell ausgeschrieben kann sich da jeder anmelden. Wie er fährt, oder ob er überhaupt trittsicher ist, merkt man sehr spät oder am Gipfel.
Manche Bereiche sollten einfach privat bleiben und nicht zum Geldmachen benutzt werden...
 

thomas.h

Bhiker
Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
668
Ort
Tirol
Wenn er in den letzten 3.5 Jahren nicht fündig geworden ist, dann dürfte ihm das nun den entscheidenden Vorteil bringen! ;)
 

Herwig

McLord
Dabei seit
9. November 2005
Punkte Reaktionen
22
Ort
Villach
www.bikefex.at

... hat einige Bike&Hike Angebote online.

Ich selbst biete als selbständiger Tourenguide via Bikefex ein Bike&Hike Angebot in Kärnten an. Außerdem kann ich für individuelle reinrassige Bikebergsteigen Touren gebucht werden. Anfragen gerne an [email protected] :)

Liebe Grüße,
Herwig
 
Oben Unten