Bikebergsteigen - Anbieter für Touren

Registriert
29. November 2011
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen Anbieter für Touren zum Bikebergsteigen empfehlen? Hatte an eine mehrtägige Tour (3-5 Tage) im Sommer 2013 gedacht.

Vielen Dank!
 
Vielen Dank für die Info! Halte es auch für sehr wichtig, daß man sich vorher kennenlernt und weiß wie die anderen so "ticken".
 
Und wie die anderen so fahren!

Aus meiner Sicht als Guide ist das Anbieten solcher Touren sehr grenzwertig!
Offiziell ausgeschrieben kann sich da jeder anmelden. Wie er fährt, oder ob er überhaupt trittsicher ist, merkt man sehr spät oder am Gipfel.
Manche Bereiche sollten einfach privat bleiben und nicht zum Geldmachen benutzt werden...
 
Wenn er in den letzten 3.5 Jahren nicht fündig geworden ist, dann dürfte ihm das nun den entscheidenden Vorteil bringen! ;)
 
www.bikefex.at

... hat einige Bike&Hike Angebote online.

Ich selbst biete als selbständiger Tourenguide via Bikefex ein Bike&Hike Angebot in Kärnten an. Außerdem kann ich für individuelle reinrassige Bikebergsteigen Touren gebucht werden. Anfragen gerne an [email protected] :)

Liebe Grüße,
Herwig
 
Zurück
Oben Unten