Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
Ist alles zu weite weg:heul:

Also falls mein Beitrag gezogen wird, zieht einfach nommal einen neuen, will ja niemanden die Karte wegnehmen:)

G.:)
 
13.11. in Köln ist zwar noch was hin, aber den Termin merk ich mir schon mal. Seinen letzten Vortrag hier hab ich leider verpasst.
 
Bergsteigen ist das eine, aber dann auch noch das Bike mit zu schleppen..
..ist immer wieder sehr beeindruckend für mich! :daumen:
Aber die geilen BergLandschaftsfotos entschädigen einen immer wieder für die körperliche Qual..!!!
 
wär echt mal interessant so 'nen Vortrag live zu erleben... die Webvideos sind schon jedesmal sehr beeindruckend, aber sicher immer nur ein kleiner Teil der ganzen Aktion
 
12.11. In Frankfurt :) . Aber jetzt schon für November meine Freizeit planen, ne.

Bestimmt coole 2 Std. Coole Aktion.
 
Schade, dass wir Zonis nicht in den Genuss kommen. Berlin oder Dresden wäre fein gewesen.

€dit: Ich ziehe meine Kritik zurück!

Im Herbst 2013 und Frühjahr 2014 mache ich eine Deutschlandtournee für Globetrotter, dabei werde ich auch nach Berlin, Dresden, Hamburg und noch mal nach München kommen. Für weitere Termine bin ich natürlich immer motiviert, dafür brauche ich vor Ort jemanden, der mich veranstaltet. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail! Alle aktuellen Termine und Informationen findet man bei mir auf summitride.com/vortrag .
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten