Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 

Niditrail

Ralf Niederle
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte Reaktionen
3
Ort
Assamstadt
Wo gibt einen Link zu Taunus Biker... wenn ich nach Wiesbaden komme, wär ich gerne am Mittag eine geile Tour dort gefahren... vielleicht lässt sich da ja eine Gruppe finden... :) :)
 

Sandy UK

Admin Team
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
12. März 2010
Punkte Reaktionen
128
Ort
Mainz
Wenn ich gewinne verschenke ich die Karten an den jenigen der bereit wäre Harald während des Vortrags in Wiesbaden in boxershorts zu assistieren. :)
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
3.006
Ort
München
ja am ende gewinnt man karten und es gibt für münchen gar keine mehr :)
ist ja wirklich schon fast ausverkauft. und das bei fast 600 Plätzen :)

Egal hab meine schon :)
 

Ransom Andy

Bergaufrunterer
Dabei seit
1. September 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
65779
Hier, Ich... Hatten ja schon Email Verkehr bezüglich eines Termines im schönen Pfälzer Wald :)

Nunja, Wiesbaden würd ich auch schaffen. Brauche nur die Karten dafür.

Danke im voraus, Andrew
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
110
Ort
Duisburg
schon mächitg beeindruckend, die Bilder. Und mit dem Termin in Köln Mitte November auch ganz klar eine feine Sache gegen das Herbst-/Winterwetter...
 
Oben