Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
hab letzten freitag den vortrag in basel besucht, ganz grosses kino. :daumen:

Harald ist ein super-sympatischer typ und bringt das feeling seines bergsteig- und gustobikens in dem vortrag super rüber. genau das richtige für so nasskalte tage, wo man auf bikeentzug ist.
die bilder gehen mir seitdem nicht merh aus dem kopf und ich kann's kaum erwarten, dass der schnee sich in den bergen endlich zurückziehen wird. :D
 
Gestern in Konstanz vor dem vollen Saal hielt Harald Philipp einen kurzweiligen Vortrag mit beeindruckenden Bildern und Filmen, auch köstlich war der Film, in dem er zusammen mit seiner Mutter (sie auf Tourenski, er mit dem MtB) die Pasterze befährt...
Interssant auch seine Aussage, daß er in einem Jahr max. zwei Stürze hat aber pro Woche im Schnitt 5 Biketage.
Und er erzählte auch, daß er momentan hauptsächlich Trial in der Halle trainiert, wohl angestoßen von seinem Tourenpartner im Steinernen Meer, Thomas Öhler.
War ein prima Vortragsabend, kann ich nur empfehlen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten