Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
Wo gibt einen Link zu Taunus Biker... wenn ich nach Wiesbaden komme, wär ich gerne am Mittag eine geile Tour dort gefahren... vielleicht lässt sich da ja eine Gruppe finden... :) :)
 
Wenn ich gewinne verschenke ich die Karten an den jenigen der bereit wäre Harald während des Vortrags in Wiesbaden in boxershorts zu assistieren. :)
 
ja am ende gewinnt man karten und es gibt für münchen gar keine mehr :)
ist ja wirklich schon fast ausverkauft. und das bei fast 600 Plätzen :)

Egal hab meine schon :)
 
Hier, Ich... Hatten ja schon Email Verkehr bezüglich eines Termines im schönen Pfälzer Wald :)

Nunja, Wiesbaden würd ich auch schaffen. Brauche nur die Karten dafür.

Danke im voraus, Andrew
 
schon mächitg beeindruckend, die Bilder. Und mit dem Termin in Köln Mitte November auch ganz klar eine feine Sache gegen das Herbst-/Winterwetter...
 
Zurück
Oben Unten