BIKEBÖRSE 2015 am 25.10. ab 10 Uhr

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
11
Hier das nächste Event der Ruhrpottbiker nach der CTF 2.0!
Wie jedes Jahr, findet auch in diesem Herbst wieder die Bikebörse der Ruhrpottbiker statt. Am 25.10. ab 10 Uhr geht es los.
Zum zweiten Mal findet sie auf dem Vereinsgelände der Ruhrpottbiker statt. Schaut euch beim stöbern der Verkaufsstände auch das COME (Center of Mountainbike Essen) an und macht euch ein Bild von der tollen Vereinsarbeit des größten Mountainbikevereins im Ruhrgebiet.
Angeboten werden gebrauchte Räder in allen Variationen, Ersatzteile und Bekleidung. Wie immer von Privat an Privat. Infos über Standgebühr usw. unter [email protected]
Ladet wie immer auch alle eure Freunde ein!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Adresse lautet:
Pinxtenweg 6, 45276 Essen
Zieht festes Schuhwerk an.
Weitere Infos auch auf der Facebookseite der Veranstaltung!
https://www.facebook.com/events/403030536563994/
 
Jetzt sind es nur noch vier Tage und dann geht es wieder ab auf unserem COME-Gelände!
Wie immer werden wir uns auch für euer leibliches Wohl kümmern. Currywurst, Getränke warm/kalt und auch zum Frühstück gibt es was.
Es haben sich auch nationale und internationale Bikeprofis angesagt. Ein Weltmeister und auch ein nationaler Dirtjump-Profi aus dem Ruhrpott werden ihre Teile anbieten.
Kommt vorbei und verpasst nicht die bekannteste Bikebörse!
 
Zurück
Oben Unten