Bikebus Regelmäßig von Süddeutschland (KA, OG, FR) nach Finale

Registriert
29. Januar 2017
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

wir möchten etwas neues für euch anbieten.
Wir fahren euch von z.B Karlsruhe, Offenburg, Freiburg oder Basel nach Finale Ligure und wieder zurück. Wir können z.Z max. 8 Bikes, 8 Biker mit Gepäck transportieren.

Ihr könnt auch z.B mit Zug nach Freiburg, Karlsruhe, Offenburg, Kehl anreisen und wir holen euch am Bahnhof ab.

Die ersten Termine sind z.B
Frühestens hin 28.02 und spätestens am 07.03.2017 zurück.

Weitere Termine folgen oder nach Anfrage.
Wir fahren schon ab 3 Personen
Wir shuttlen euch dort nicht
Preise nach Anfrage.

Danke und bis bald.
 
Wo wäre Treffpunkt in Karlsruhe?
Was würde hin und Rückfahrt kosten?
Welche Unterkunft empfehlt ihr Vorort?

Gruß
Mike
Coole Idee....
 
Hallo zusammen,

wir haben noch frei Plätze für April.
Hinfahrt am 7.4 (Freitag), Start um 14 Uhr ab Karlsruhe (Busbahnhof)
Zustiegsmöglichkeiten entlang der A5 (z.B Rastatt, Baden-Baden, Bühl, Offenburg, Freiburg usw..)

Zurück von Finale Ligure (auch Borgo, Calice Lugure) spätestens am 16.04 (Ostersonntag) um ca. 11 Uhr

Wir haben noch 5 Plätze inkl. Bikes, Gepäck und Zelt frei ;)
 
Wäre das schlimm?

Nöh - aber trotzdem alles ein wenig komisch. Oben sagen se kein Shuttleln, auf der Webseite bieten se Wochenende mit Shuttle an.
Denke mal, dass einige Leute selbst anreisen und die für Hin- und Rückweg den Bus vollkriegen wollen.
Ist auch in Ordnung, kann alles aber einfach klar formulieren.
Für Leute aus dem Süden mag das vielleicht noch interessant sein. Wenn ich aus NRW erstmal in den Süden muss, sind Aufwand und Kosten viel zu hoch. Mit der Bahn zu teuer und verlierst du zuviel Zeit. Setzte dich ins Auto, macht das Umsteigen auch keine Sinn mehr. Meistens fährt man eh mit Mehreren.
Wie lange das mit Finale gut geht, wenn die vor Ort kommerziell Shutteln, wird man sehen. Die Anbieter vor Ort, die die Trails pflegen, werden bestimmt nicht begeistert sein. Oder die kennen die Jungs.
 
Mache dir keine Gedanken.
Vor Ort Shuttlen die italiener (die Trail Bauer) Wir bieten aber alles auch in Paket an und organisieren auch alles.

Du kannst aber auch nur die Fahrt nach Finale buchen.

TTS
 
Preise sind mMn. allerdings recht uninteressant.

Saalbach/Leogang zB. ab 175€ p.P. (ausgehend von Karlsruhe wirds also wohl noch teurer, da KA hier wohl die nördlichste Zustiegsmöglichkeit ist)

Ich hab das letzte mal mit dem Auto 90€ hin und zurück inkl. Vignette gebraucht (Start noch mal etwas nördlicher von KA)... 2 Kumpels eingepackt macht das knapp 30€ pro Nase

Für Leute ohne Auto die auch keine Bekannten haben die sie mitnehmen können gibt es aber eben nicht viel Alternativen (wobei das eher selten der Fall ist, irgendjemand hat immer ne Karre)
 
Danke für die Info! Ich fahre Anfang Mai selbst, da ich im Auto schlafe. Wollte nur den Preis des Kollegen hinterfragen. Denn sein Preis ist ja nur diskutabel, wenn er zu diesem Kurs auch Leute mitnimmt, was wohl nicht der Fall ist.
 
Warum müßt ihr das eigentlich kaputt diskutieren? :oops:
Es ist ein Angebot und kein Muss für igendjemand. Ich find die Idee gut. Als Alleinreisender ist das sinnvoll und ganz ehrlich für den Preis ist Saalbach günstig.
 
Warum müßt ihr das eigentlich kaputt diskutieren? :oops:
Es ist ein Angebot und kein Muss für igendjemand. Ich find die Idee gut. Als Alleinreisender ist das sinnvoll und ganz ehrlich für den Preis ist Saalbach günstig.

Hallo zusammen,

wir sind gestern Abend zurück und planen gleich weiter.
Haben einiges an Unterkünften in Finale angesehen und versuchen etwas Schönes für Euch zusammenzustellen.

z.B ALL IN Wochenende Finale (Mitte Mai)
Donnerstag (Anreisetag) bis Sonntag (wird den ganzen Tag geshuttlet), 3 Übernachtungen mit Frühstück UND Mittagessen, inkl. 3 Tage Shuttle und Guide vor Ort, inkl. BUS aus z.B Karlsruhe/Finale und Sonntag Abends zurück für 499Eu

Und Nein, es ist kein MUSS. Für manche zu kurz oder zu teuer oder beides...wir können Euch einfach hin und wieder zurück fahren und Ihr bucht alles selbst.
 
Donnerstag (Anreisetag) bis Sonntag (wird den ganzen Tag geshuttlet), 3 Übernachtungen mit Frühstück UND Mittagessen, inkl. 3 Tage Shuttle und Guide vor Ort, inkl. BUS aus z.B Karlsruhe/Finale und Sonntag Abends zurück für 499Eu

Klingt gut. Macht ein (ähnliches) Angebot für das lange WE Ende Oktober/Anfang November und ich bin dabei.
Vorausgesetzt, ein angemessener Teil des Geldes landet bei der C.I.P.S.

Ich habe Eueren Bus übrigens vorgestern hier gesehen.
 
Zurück
Oben Unten