bikecomponents TrailTrophy 2017: Jauch und Gothe gewinnen in Hahnenklee

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. EVHD

    EVHD

    Dabei seit
    09/2012
    Wann wurde denn bekannt gegeben das man 3 Lift Fahrten machen durfte?!
     
  3. Der_GruE

    Der_GruE

    Dabei seit
    07/2013
    3 mal Liften ? Schön das man das jetzt erfährt. :daumen:
     
  4. jonnydarocca

    jonnydarocca

    Dabei seit
    05/2007
    Mit den roten Pfeilen waren die Wege zur nächsten Stage gekennzeichnet, wenn die Pfeile dann zum Lift führen, sollte die Sache doch eigentlich klar sein... :daumen:
     
  5. Tracer

    Tracer Team: Pirate

    Dabei seit
    03/2002
    Tolle Veranstaltung, sehr gut organisiert, hat Spaß gemacht, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
     
  6. Der_GruE

    Der_GruE

    Dabei seit
    07/2013
    Waren sie aber nicht. Vielleicht erst für die letzten Gruppen :daumen: Egal ging auch ohne. :hüpf:
     
  7. Plumpssack

    Plumpssack

    Dabei seit
    04/2008
    Hat Spass gemacht, danke an @toubr@toubr für den Startplatz in letzter Minute :)

    Und gute Besserung an die verletzten, gab gefühlt doch ein paar mal mehr Tatütata als ich das bei so einem Enduro-Spassevent vermutet hätte :(
     
  8. Denke das haben siebspintan entschlossen als man gemerkt hat, dass es sich in die Länge zieht. Als wir runterkamen stand da 5/7 auf dem Pfeil zum Lift. Finde von der Planung ne gute Entscheidung. Gerade als dann später die 5 wegen einer Bergung gesperrt war.

    Top Veranstaltung wirklich, Hut ab!
     
  9. Der_GruE

    Der_GruE

    Dabei seit
    07/2013
    Ah ok da waren wir schon durch. Sind schon um kurz vor 9 gestartet.
     
  10. jonnydarocca

    jonnydarocca

    Dabei seit
    05/2007
    Bin in Gruppe 3 gestartet...