Bikefilm "Virtuous": am 28. April im Mainzer Cinestar

Der Trailer zum ersten Bikefilm in HD "Virtuous" wurde bei uns bereits ausgiebig gelobt - jetzt wird der Film sogar im Rhein-Main Gebiet, genauer im Mainzer Cinestar Kino auf großer Leinwand aufgeführt.
Fabian Näf und Brian Gottschalk, die beid


→ Den vollständigen Artikel "Bikefilm "Virtuous": am 28. April im Mainzer Cinestar" im Newsbereich lesen


 
Ja da wünscht man sich mehr von.:daumen: Bin echt mal auf den eigentlichen Film gespannt. Und da es ganz in meiner Nähe ist, hoffe ich das ich es einrichten kann dabei zu sein. Schon mal großen Lob an die Macher und die Organisatoren!

Gruß Sascha
 
Öhm... ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber bekommt man schon Karten? Sind ja immerhin noch ungefähr 6 Wochen bis zur Vorführung... Ich habe nur was vom Preis im Newsbeitrag gelesen...
Gruß!

nico
 
online kann man auch heute noch keine karten bekommen, also bin ich die 40 km gefahren und habe um 21.10 uhr 2 karten gekauft. laut auskunft der verkäuferin wären nicht mehr viele da. könnte also eng werden, wenn man bis zum onlinekauf wartet.
platzreservierungen gibt es auch nicht.

mfg
frank
 
ab wann kann man dvd kaufen ???

...dann haben wir das grosse Glück, dass unser Film von X-Treme Video vertrieben und ab Dienstag, 29. April 2008 in Eurem Lieblings-Bikeshop oder direkt auf www.x-tremevideo.com auf DVD erhältlich sein wird. Wir planen, den Film auch auf Blu-Ray zu veröffentlichen. Wir sind inmitten der Verhandlungen und werden Euch natürlich sofort informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
 
wenn man da vorbestellt bekommt man ja nur ne dvd oder?

ich will auch auf jeden fall ne blue-ray disk:daumen:

weiß jemand obs die auch schon zum vorbestellen gibt?
 
laut ein paar Bike-Kollegen die im Cinestar arbeiten sind heute 217 leute da

2 Größtes Kino im Cinestar ist eingeplant(laut info)

MFG:patrick

bin natürlich auch da.
 
erzählts mir jemand? bin zu weit weg;)

aber echt sehr nice der trailer. endlich steht wieder flow und schöne bilder im vordergrund. Und das mit dem HD ist natürlich super:)
 
hallo, mein sohn (10) und ich kommen gerade aus mainz nach hause. der film war super. die aufnahmen waren echt klasse, die musik stark. es war kein hardcore-film, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. leider war er etwas kurz, keine 40 minuten. für eine kinovorführung hätte ich schon etwas mehr erwartet. egal, alles in allem ein schöner abend.
mein filius hat sich direkt die dvd gekauft und seine fox-cap signieren lassen.

mfg
frank
 
Ich war auch da. Ich muss sagen vom Filmerischen wie vom gezeigten sehr geil! genau mein Geschmack, viele verdammt schnelle Abfahrten auf sehr schönen Trails und Downhills. Am Ende wurden noch die Sachen von der Bonus-DVD gezeigt, die auch ganz lustig waren.

Alles in allem ein schöner Film, der auch Normalsterbliche Biker anspricht und mehr beim Fahren und der Landschaft sowie den Trails bleibt, statt immer Höher, schneller, weiter zu verbreiten wie Disorder und co!

Ich fands nice und kann jedem den Film nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten