Bikeguide Teneriffa gesucht

mtb-active

ManuRal
Dabei seit
23. Februar 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
La Frontera "El Hierro"
Buenos dias,

wir suchen für unser Team von September bis Ende April 2014 noch einen Bikeguide. Unser "Schwerpunkt" liegt ganz klar an Touren mit hohem Trailanteil von AM bis Freeride.
Was wir von dir erwarten:
-Spaß am Umgang mit Menschen
-sehr gute Fahrtechnik und Kondition
-selbstständige Durchführung kleiner Reparaturen
-Führerschein (Erfahrung mit grossen Autos von Vorteil)
-selbstständige Durchführung der Touren (breefing, shuttle, Beratung der Gäste)
-Guide-Ausbildung
- Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (spanisch und französisch von Vorteil)

Wir bieten dir:
-8 Monate leben im Biker-Pardies
-gute Bezahlung
- einen der schönsten Job der Welt ;)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. ([email protected])

Schon mal vielen Dank.
Ralf
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
37
Hola,

ich habe eine Frage zu dem Job (Bzw. Jobs als Bikeguide auf den Kanaren im allgemeinen):
Ist eine Guide Ausbildung immer zwingende Voraussetzung? Oder kann dies durch Vorweisen entsprechender Fahrtechnik/Kondition und Auffrischen des Ersthelferscheines ersetzt werden?
Falls nicht, ist es egal, welche Guide-Ausbildung absolviert wird?

Würde nach meinem Studium sehr gerne ~ ein halbes Jahr auf den Kanaren als Guide arbeiten. Hat aber noch etwas Zeit.. ;)

Danke für die Antwort schonmal,

LG David
 
Oben Unten