Bikehighlight Tessiner Frühling: Motto della Croce - Gola di Lago - Val Capriasca

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Registriert
24. März 2001
Reaktionspunkte
555
Ort
www.trail.ch
Biketour vom feinsten
Motto della Croce 1400m - Gola di Lago - Val Capriasca



Der Aufstieg mit Tuchbreitem Schneefreiem Streifen alles im Sattel fahrbar ausser 100m durch ein Schneefeld tragen.




Bei der Alp Davrosio
Diverse Schneefelder muss ich im Steilhang queren
Sicherer Tritt ist hier Pflicht




Gola di Lago



Singletrail im Val Capriciasca




Gleiche Tour >> Mehr Fotos
http://www.trail.ch/gallery/thumbnails.php?album=75



cu RedOrbiter
www.Trail.ch


.
 
sieht wirklich schon schön nach frühling aus im tessin. wann warst du genau?

nächste woche ist mein bike noch beim doktor. aber übernächste woche könnte man gut mal einen kleinen run ins tessin starten. :love:
 
sieht wirklich schon schön nach frühling aus im tessin. wann warst du genau?

nächste woche ist mein bike noch beim doktor. aber übernächste woche könnte man gut mal einen kleinen run ins tessin starten. :love:
@kingtom
Ich war am letzten Donnerstag+Freitag im Tessin

habe die runde im november gemacht, allerdings von tesserete über san lucio, jetzt sicher noch nicht fahrbar. wirklich eine hammertour.
@redblack
Kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Vom absolut Besten was im Tessin zu finden ist.

Wo bist du runter gefahren? Auf der schweizmobil Karte es einen gepunkteten regionalen Bikeweg eingetragen, ist es dieser? Eine gute Zeit wünsch, christian
Hallo Christian
Die Tour hab ich heute auf meine Webseite www.Trail.ch inkl. GPS-Track aufgeschaltet.

Hier der Link zur Tour inkl. Karte, GPS-Track, Photos, H-Diagram
<< Lugano - Motto della Croce - Gola di Lago - Val Capriasca >>

Diese Trails machen süchtig:)

cu RedOrbiter
www.Trail.ch


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, immer wieder toll, deine Touren nachzufahren. Es scheint ja noch immer viel Schnee in den Tessiner Bergen zu haben. Ob es an Ostern wohl möglich ist, den gesamten Generoso Marathon zu fahren?
Eine gute Zeit wünscht, Christian
 
Zurück
Oben Unten