BIkelifte im Sommer in Österreich/Schweiz?

Registriert
21. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo!
Ich suche ein gutes Portal im INet, wo angegeben ist, welche Lifte in der Schweiz und in Österreich (vorzugsweise Österreich) im Sommer aktiv sind, und zu dem noch Bikes transportieren.

Falls es sowas nicht gibt, wüsste vielleicht jemand, wo ich sowas hinterfragen könnte?

Wäre klasse,
Vielen Dank,
Joey
 
Original geschrieben von Joey
Hallo!
Ich suche ein gutes Portal im INet, wo angegeben ist, welche Lifte in der Schweiz und in Österreich (vorzugsweise Österreich) im Sommer aktiv sind, und zu dem noch Bikes transportieren.

Falls es sowas nicht gibt, wüsste vielleicht jemand, wo ich sowas hinterfragen könnte?

Wäre klasse,
Vielen Dank,
Joey

Hallo Joey

Für die Schweiz hab ich Dir genau die gewünschten Infos.
Auf der seite der Seilbanen.org findest Du alle möglichen Infos inkl. den nötigen Telefon-Nr. um nähere Infos anzufragen.

Hier der Link dazu:

http://www.seilbahnen.org/g/print/print_mountainbiking.htm

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

cu RedOrbiter
 
Vielen Dank!

Durch diesen Link wusste ich auch besser, wonach ich für Österreich suchen sollte! :) :) :)

Für späteres Nachlesen und Fragen zum gleichen Thema:

Seilbahnen in Österreich


Seilbahnen in der Schweiz

Vielen Dank nochmal an RedOrbiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Joey
 
Zurück
Oben Unten