Bikemailorder unerreichbar..

Push_it

to the limit
Dabei seit
20. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Wir haben eine unbeantwortete E-Mail vom 27.07.2010, alle anderen E-Mails sind nicht älter als vom Freitag - da wir am WE nicht arbeiten, werden diese aufgelaufenen E-Mails bis morgen beantwortet. In der Regel hat jeder eine Antwort innerhalb von 48 h (werktags).
-
Wir sind echt bemüht, alle Probleme schnell und zur gegenseitigen Zufriedenheit zu lösen. Allerdings ist es jetzt im Sommer wirklich so, das hin und wieder mal ein Kollege im Urlaub ist und deswegen einzelne Vorgänge etwas länger dauern. Auch das tut uns leid.
-
Okay, Danke für die Aufmerksamkeit. Wir machen hier mal weiter...

Danke für das Statement.
Jedenfalls ist hinsichtlich der E-mail-Korrespondenz von meiner Seite aus festzuhalten, dass eine Mail vom 16.07. bis heute unbeantwortet ist. Dies wiegt umso schwerer, wenn ich die Vorgeschichte betrachte:
Auf meine allererste Anfrage bezüglich ausgebliebener Kostenerstattung wurde innerhalb von 3 Minuten (!) reagiert: Sinngemäß wurde gesagt, die Kosten werden nicht übernommen.
Meine kurz darauf folgende Erläuterung, in der die Pflicht zu eben jener Kostenerstattung nachgewiesen wurde, blieb bis heute ohne Resonanz.

Tut mir Leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen!
 

punkt

Dude
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
habt ihr eigentlich echt nichts anderes zu tun? der shop tut sein bestes und versorgt uns seit jahren mit geichbleibend gutem service...aber hauptsache mal hier mecker oder wie?
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte Reaktionen
525
habt ihr eigentlich echt nichts anderes zu tun? der shop tut sein bestes und versorgt uns seit jahren mit geichbleibend gutem service...aber hauptsache mal hier mecker oder wie?
"Gemeckert" wurde hier lediglich von Leuten, die weder Ware noch Antworten erhalten haben. Wenn du das Geld so locker hast, dass dich sowas nicht stören würde tut es mir leid was gesagt zu haben.;)

Der Beitrag von mir war denke ich weniger als Gemecker als konstruktive Kritik zu werten.
Habe übrigens Sonntag selber einige Parts für mein aktuelles Bastelprojekt bestellt, vertraue also darauf, dass das ganze auch wieder laufen wird.;)
 
Dabei seit
19. November 2009
Punkte Reaktionen
13
ich muss auch mal kurz mein Problem mit BMO posten,
ware wurde bestellt (20 Juli) so erstmal garnix warten.....am 30ten dann die E-mail die ware ist nicht lieferbar obwohl auf der HP nicht Ausverkauft !!! stand, ok blöd halt evtl stonieren doch dann der Anruf vom Lieferservice: ja wir waren am donnerstag da wolltens bike bringen. Allerdings waren am Donnerstag 3 Personen im Haus die auch den ganzen Tag da waren aber kein Lieferservide also hies es ja wir liefern am dienstag. So was den nun gibts das Bike jetzt oder nicht ????

mfg ben


so das problem hat sich gelöst, das rad das der lieferservice brachte war ein bereits vor 4 Wochen stoniertes Poison (Resultat: Poison ist nicht fähig ihre Mails zu lesen)

trotzdem habe ich das bike stoniert da nun doch nicht lieferbar ist :rolleyes:
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.616
Ort
los realos
so das problem hat sich gelöst, das rad das der lieferservice brachte war ein bereits vor 4 Wochen stoniertes Poison (Resultat: Poison ist nicht fähig ihre Mails zu lesen)

trotzdem habe ich das bike stoniert da nun doch nicht lieferbar ist :rolleyes:



ich sagte ja schon du rauchst zuviel drogen und frisst zuviel viagra:lol::heul::cool::D


man kann nur hoffen, dass bmo dich auf die ausschussliste setzt. kunden wie du gehören in die unednlichen weiten des weltalls geschossen damit diese nix mehr bestellen können um dann die firmen nieder zu mache.
 
Dabei seit
19. November 2009
Punkte Reaktionen
13
nur zur info der Versender war ein Ausenstehender also weder Poison noch BMO, ebenso erhielt ich keine E-Mail mehr und es wurde per Nachnahme bestellt, Aufklärung erfolgte erst nach öffnen des Pakets
 
Dabei seit
18. November 2002
Punkte Reaktionen
56
Ort
-
aber erstmal bmo anschwärzen? bist du besoffen? solche dinge sollte man schon ein wenig verantwortungsvoller behandeln
 

don-rock

moll + dur in einer tour
Dabei seit
11. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Mahlzeit!
Nur kurz, um die Diskussion etwas zu entschärfen:
Bei uns telefonieren 3 Kollegen ununterbrochen. Unsere Telefonanlage verteilt die Anrufe jedoch auf vier Apparate. So ertönt zwar immer das Freizeichen, die drei Kollegen sind aber besetzt.
Statistisch muss jeder Kunde zweimal wählen um uns zu erreichen. das bedeutet, dass viele beim ersten mal, viele andere aber erst nach mehrmaligen Versuchen durchkommen. Das tut uns leid.
-
Wir haben eine unbeantwortete E-Mail vom 27.07.2010, alle anderen E-Mails sind nicht älter als vom Freitag - da wir am WE nicht arbeiten, werden diese aufgelaufenen E-Mails bis morgen beantwortet. In der Regel hat jeder eine Antwort innerhalb von 48 h (werktags).
-
Wir sind echt bemüht, alle Probleme schnell und zur gegenseitigen Zufriedenheit zu lösen. Allerdings ist es jetzt im Sommer wirklich so, das hin und wieder mal ein Kollege im Urlaub ist und deswegen einzelne Vorgänge etwas länger dauern. Auch das tut uns leid.
-
Okay, Danke für die Aufmerksamkeit. Wir machen hier mal weiter...

ich habe auch mal 1 woche lang vergeblich versucht jemanden bei BMO an das telefon zu bekommen.
morgens, mittags, abends.
vergeblich.
das war im februar.

habe (aus beruflichen gründen) absolutes verständnis dafür,
das ein OS häufig mal unkalkulierbaren peaks ausgesetzt ist, entsprechend workoverload entsteht....aber sorry, wie behämmert ist denn das:

Bei uns telefonieren 3 Kollegen ununterbrochen. Unsere Telefonanlage verteilt die Anrufe jedoch auf vier Apparate. So ertönt zwar immer das Freizeichen, die drei Kollegen sind aber besetzt.
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte Reaktionen
525
Zumal auch Poison eine Rechnung beilegen, auf der ganz klar Poison drauf steht. Das bei denen das Informationssystem gewaltige Lücken hat kann ich aber bestätigen.
Trotzdem hatten die bei BMO aber wohl ihre Probleme, denke mal "hatten", meine Mail wurde 12 Stunden später beantwortet.
Nun kann ich nur hoffen, dass mein Kram demnächst kommt. Ohne Reifen fährt es sich schlecht...obwohl der Luftdruck dann natürlich extrem gering ist.:lol:
 

wildbiker

Mountainbiker!
Dabei seit
9. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
1.796
Ort
außerhalb des Ghettos
Warte auch schon ewig auf meine Teile, nur 2 kleine Dinge bestellt und die dauern ewig. Sattelklemme und nen Gürtel (Status: lieferbar in 2-10 Tagen). Die sind schon längst um. Überlege meine Bestellung zu stornieren und die Kohle wiedergeben zu lassen... ES NERVT DIESE WARTEREI!!!
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte Reaktionen
525
Frag die doch mal nach den Termin vom Lieferanten. Gibt nur wenige Ausnahmen, die da völlig unzuverlässig sind. Find einen festen Termin schon immer ganz praktisch.
Achja, und schreib denen ne Mail, anrufen klappt so gut wie nie.
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.616
Ort
los realos
nur zur info der Versender war ein Ausenstehender also weder Poison noch BMO, ebenso erhielt ich keine E-Mail mehr und es wurde per Nachnahme bestellt, Aufklärung erfolgte erst nach öffnen des Pakets

was fasselst du denn da für einen schrott:spinner::spinner::spinner:???? du scheinst ja ständig mehr als 3,5 promille intus zu haben.:bier::bier::bier::bier:

fehlt nur noch das es kien ausenstehender sondern ein ausseriridischer paketdienst war.j
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte Reaktionen
525
Naja, wenn man nicht weiss, dass Poison eigentlich Teikotec Bike Trading GmbH heisst weiss man halt erst Bescheid, wenn man das Paket öffnet. War auch erst etwas verwundert, als mir UPS ne Mail mit den mir unbekannten Versender schickte.
Wieso man allerdings erst stresst und dann das Paket öffnet, das ist mir schleierhaft.
 
Dabei seit
19. November 2009
Punkte Reaktionen
13
was fasselst du denn da für einen schrott:spinner::spinner::spinner:???? du scheinst ja ständig mehr als 3,5 promille intus zu haben.:bier::bier::bier::bier:

fehlt nur noch das es kien ausenstehender sondern ein ausseriridischer paketdienst war.j


willst du nicht oder kannst du nicht, ES WAR KEIN ABSENDER VON AUSEN ZU ERKENNEN, ebenso schrieb bmo erst ist nicht lieferbar, dann ruft der Versender an und bmo schreibt die Bestellung ist fertig! Sorry wenn die sich nicht entscheiden können was nun los ist
 
Dabei seit
1. August 2009
Punkte Reaktionen
13
Ort
Braunschweig
willst du nicht oder kannst du nicht, ES WAR KEIN ABSENDER VON AUSEN ZU ERKENNEN, ebenso schrieb bmo erst ist nicht lieferbar, dann ruft der Versender an und bmo schreibt die Bestellung ist fertig! Sorry wenn die sich nicht entscheiden können was nun los ist
Seltsam, ohne Absender-Adresse? Scheizzen die auf Ihre Ware, falls die mal nicht zustellbar ist??:confused:
 

Thalor

Zombiebiker
Dabei seit
12. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Braunschweig
habt ihr eigentlich echt nichts anderes zu tun? der shop tut sein bestes und versorgt uns seit jahren mit geichbleibend gutem service...aber hauptsache mal hier mecker oder wie?

Was würdest Du eigentlich tun, wenn Deine Bank öfter mal nicht ans Telefon ginge?
Sagst Du dann auch "Och ja, die armen in der Urlaubszeit überarbeiteten Mitarbeiter tun doch ihr bestes! Ruf ich eben nächste Woche noch mal an um die ungerechtfertigte Lastschrift zu stornieren..." ? :rolleyes:

Die Leidensbereitschaft mancher Kunden ist schon wirklich erstaunlich. Aber nur mal zur Erinnerung: "Geld" ist das knappe Gut - nicht die bestellte Ware.
 

wildbiker

Mountainbiker!
Dabei seit
9. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
1.796
Ort
außerhalb des Ghettos
Was mir auch aufgefallen ist, dass der Großteil der Artikel erst in 2-10 Tagen lieferbar ist bzw. ausverkauft ist. Ich glaub den Kram den kaum einer will, der ist sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.616
Ort
los realos
willst du nicht oder kannst du nicht, ES WAR KEIN ABSENDER VON AUSEN ZU ERKENNEN, ebenso schrieb bmo erst ist nicht lieferbar, dann ruft der Versender an und bmo schreibt die Bestellung ist fertig! Sorry wenn die sich nicht entscheiden können was nun los ist

dagegen gibts was von fielmann recht günstig und oh wunder schon kannste den absender erkennen.

der einzige der sich nicht entscheiden kann bist du,


bmo, poison, aussenstehender versender:lol::lol::lol::lol::lol:

fehlt ja nur noch ups und gls in deiner sammlung.
 

jastone

GravityGuerilla
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Meine letzte aktuelle Bestellung lief wie folgt ab: Montag per Vorkasse bestellt, Dienstag die Versandbestätigung per Mail erhalten, Donnerstag Päckchen mit der bestellten Ware in der Hand und glücklich. Genau so ging es bei den vorangegangenen Bestellungen auch. Also ich hab da absolut nicht zu meckern :daumen:
 
Oben Unten