Bikemarathon Pfälzerwald 19./20.August 2011 Clausensee

Pearli

Singletrailer
Registriert
16. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Mitten im Pfälzer Singletrail Paradies
Hallo Leute,

kurze, aber wichtige Vorabinfo zum Bikemarathon Pfälzerwald am 19./20. August 2011.

Die Veranstaltung findet auf teilweise neuen Strecken und dieses Mal genauen Höhenprofilen und Angaben, wie gewohnt im Zweijahresrythmus wieder am Clausensee statt :)

Info und Anmeldung werden ab ca. April / Mai, dann auf der Webseite des MTB Parks unter www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de zu finden sein.

Happy Trails

Pearli
 
Hallo,

Die aktualisierten Flyer / Ausschreibungen für den Mountainbike Marathon Pfälzerwald 2011, sind ab sofort in Deutsch und Englisch, unter
www.mountainbikepark-pfaelzerw​ald.de zu finden.

Facebook Mountainbikepark Pfälzerwald
http://www.facebook.com/pages/Mountainbikepark-Pfälzerwald-eV/242780375733735

oder auf der Facebook Seite des Marathons
http://www.facebook.com/event.php?eid=207741022580901

Die Voranmeldefrist für den Marathon wurde bis 31. Juli 2011 verlängert. Wer also noch ein Starterpaket mit schönem Mountainbikepark Pfälzerwald T-Shirt haben möchte, sollte sich beeilen :)

Gruß

Achim Perabo
 
Hallo,

es gibt keine offizielle Altersbeschränkung, weder in die eine noch in die andere Richtung:D

Bei Minderjährigen muß allerdings eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegen. Die Einsteigerrunde würde ich Kidies unter 14 Jahren aber trotzdem eher nicht empfehlen.

Um Spaß zu haben gibt es ja mit dem Kids Cup ja auch noch ein kleines MTB Rennen.

Gruß Pearli

P.S. Strecken können im Vorfeld leider nicht bekannt gegeben werden, da mache Trails nur für die Veranstaltung von Bikern befahren werden dürfen.
 
eine gelungene veranstaltung, danke mädel`s.

CIMG5639.JPG


und mit den wespen halte ich es so wie albert schweizer:" ich bin leben, das leben will, inmitten von leben, das leben will."
 
Zurück
Oben Unten