BIKEMARKT alles neu ich find nix mehr Hilfeee!!!!

cxfahrer

geezer
Registriert
1. März 2004
Reaktionspunkte
10.756
Ort
Leipzig
:heul:

Ich kann ja verstehen, wenn nun auch im Bikemarkt Werbebanner eingeblendet werden müssen.
Auch die neue Grafik finde ich an sich nicht schlecht, auch dass die neuen Artikel so hervorgehoben werden.

Da ich aber in der Regel in den Kategorien suche, und bevor ich dort reinschaue erstmal checke ob das Datum neu ist, finde ich mit der neuen Struktur ÜBERHAUPT garnichts mehr.

Mühsam muss nun jede Kategorie durchgeklickt werden!!! :mad: :mad:

Bitte biite lasst euch da noch was einfallen - sonst will ich die alte Struktur wieder zurück!

Diese grünen Kästchen, ob was neues seit dem letzten Mal drin ist, reichen mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Größe der Schrift und der Bilder kommt man aus dem Scrollen nicht mehr raus. Das macht den neuen Bikemarkt äußerst unübersichtlich. Dazu kommt, dass als Startseite die neuesten Produkte angezeigt werden. Das, was interessiert, sind aber die Kategorien zum gezielten Suchen oder Stöbern.

Also: Bitte als Startseite des Bikemarkts die Kategorien anzeigen und die Schrift- und Bildgröße auf die Hälfte reduzieren.
Schließlich gibt es auch noch Leute, die am PC im Internet surfen.

Gruß
 
ja ich will auch wieder die guten alten suchen haben, letzter tag letzten 7 tage etc.

wer hat eigentlich diese neue design vom bikemarkt verbrochen? bitte schnell wieder rückgängig machen
 
Bei der Neugestaltung des Bikemartks hätte man auch gleich mal aufräumen sprich die nicht erlaubten 0€-Anzeigen rauswerfen können.

Kann man die Artikel nicht mehr nach dem Preis sortieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich will auch wieder die guten alten suchen haben, letzter tag letzten 7 tage etc.

wer hat eigentlich diese neue design vom bikemarkt verbrochen? bitte schnell wieder rückgängig machen

die Funktion mit dem Filtern nach letzter Tag etc. War super bitte bringt das doch wieder mit ein.

Und die Bilder sollten in der Anzeige durch anklicken größer erscheinen wäre auch noch gut.
 
Zumindest am Schriftdesign (Spacing, etc.) und allen Proportionen saß jemand, der noch NIE im Leben was von Kommunikationsdesign gehört hat. Wundert mich, dass keine Comic Sans verwendet wurde.

Ich finde das Konzept gut. Die Umsetzung ist nur echt besch****en:

- Abstände der Elemente
- Schriftgröße
- Schrifteigenschaften
- Farbe bzw. Schriftschnitt (das ist doch kein reines Schwarz, oder?)
- seitliche Ausrichtung der Elemente (Margins, etc.)

Wer auch immer das war, sollte mal kurz jemanden dran lassen, der zumindest einen Grundkurs in Gestaltung besucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Status "Veröffentlicht" richtig deute, dann heißt das evtl, dass man nach Ablauf seine Anzeigen selbst noch sehen und wieder aktivieren kann. Wäre gut, bisher waren sie weg wenn man die Frist zum Verlängern verpasst hat.


Was ich noch nicht gefunden habe ist, wo man seine Anzeigen editieren kann ...

Man muss nur lesen: Als Verkäufer kannst du den Artikel nicht mehr bearbeiten, sobald er veröffentlicht wurde. Du kannst aber jederzeit Anmerkungen zum Artikel veröffentlichen, z. B. um oft gestellte Fragen zu beantworten oder fehlende Informationen nachzutragen. Beachte, dass einmal veröffentlichte Anmerkungen nicht mehr geändert oder gelöscht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Alte Biekmarkt war echt besser schade. Es sind zwar mehr Unterordner dazugekommen, aber ich finde das macht es auch nur noch unübersichtlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann damit auch nicht viel anfangen.
Die Anzeigen für "letzter Tag" und "7 Tage" war sehr nützlich, bitte wieder bringen.
Am Handy geht bei mir gar nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten