Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre es nichtmal eine Idee auch im Bikemarkt User ignorieren zu können. Hier im Forum geht es ja auch Beiträge ausblenden zu können und somit Nutzer zu ignorieren und ich meine auch PMs zu unterbinden? Auf anderen Portalen wie z.B. denen unter dem ebay-Banner ist ja blockieren und somit auch in Zukunft vom Kauf und Kaufanfragen ausschließen auch möglich.
Ich und sicher auch viele weitere Verkäufer erleben es hier ja immer wieder im Bikemarkt: Angebote für angebotene Neuteile die bei unter 30% des aktuell günstigsten Onlineanbieters liegen oder sonst irgendwelche komischen Anwandlungen mit Wunderpreisen. Mit solchen Usern werde ich nie ins Geschäft kommen und es wäre eine sinnvolle Funktion um mir auch in Zukunft nicht mehr die Zeit stehlen zu lassen und sie ein und alle mal von allen meinen Angeboten auszuschließen. Das verärgert mich nur wo der Bikemarkt sonst zu 90% und mehr immer super funktioniert.
Geht das?
Verstehe ich jetzt nicht?! Willst Du nicht günstig kaufen?Ich und sicher auch viele weitere Verkäufer erleben es hier ja immer wieder im Bikemarkt: Angebote für angebotene Neuteile die bei unter 30% des aktuell günstigsten Onlineanbieters liegen oder sonst irgendwelche komischen Anwandlungen mit Wunderpreisen. Mit solchen Usern werde ich nie ins Geschäft kommen und es wäre eine sinnvolle Funktion um mir auch in Zukunft nicht mehr die Zeit stehlen zu lassen und sie ein und alle mal von allen meinen Angeboten auszuschließen. Das verärgert mich nur wo der Bikemarkt sonst zu 90% und mehr immer super funktioniert.
Er will verkaufen. Er will aber Käufer ausschließen die Billigpreise "fordern". Anscheinend sind das auch immer die gleichen potentiellen Käufer um die es sich da handelt. Aber um den Preis "feilschen" gehört halt zum handeln dazu......Willst Du nicht günstig kaufen?
Die prozentuale Gewichtung der Bewertungen bezogen auf ein Zeitfenster ist, naja.....ich habe zum bewertungssystem mal eine Frage.
ich habe grob 160 positive Bewertungen, nun letztens aufgrund mangelender Kommunikation meinerseits eine neutrale (!) Bewertung bekommen.
nun steht bei meinem Profil 92,9% positive Bewertung, weil das auf die letzten 12 Monate gerechnet wurde.
Das ist ganz schöner Käse in meinen Augen, oder nicht? eine neutrale Bewertungen auf 160 positive wird jetzt nicht zwingend von diesem Wert abgebildet.
Ah ok danke für den Hinweisneutrale Bewertungen haben keinen Einfluss bei ebay
nun steht bei meinem Profil 92,9% positive Bewertung, weil das auf die letzten 12 Monate gerechnet wurde.
Das ist ganz schöner Käse in meinen Augen, oder nicht? eine neutrale Bewertungen auf 160 positive wird jetzt nicht zwingend von diesem Wert abgebildet.
Worauf basiert denn die Entscheidung, eine neutrale Bewertung als negativ prozentual mit einfließen zu lassen?Hallo,
die aktuelle Darstellung der Bewertungen wurde vor einiger Zeit nach recht umfangreicher Diskussion mit der Community so eingeführt. Es ist leider (wie so oft) so, dass man es nicht allen recht machen kann. Mit der aktuellen Lösung haben wir schlussendlich einen Kompromiss aus verschiedenen Ansätzen implementiert.