Bikemarkt Bewertungen verbessert

kaufst du mehr oder verkaufst du mehr... ?

Thomas bin ich gemeint ?

ansonsten "verkaufe" ich meist nur im bikemarkt.

leute die dermassen geil aufs verkaufen sind,- u. ihre plörren jedem anbieten sind meiner meinung selbst schuld .

Thomas
aber wie schon gesagt.- "macht ihr nur" ist euer gutes recht,- mit am bikemarkt zu verdienen.

obwohl dann deutlich weniger verkauft wird wie bisher. :o
 
Entweder kennst Du nur die halbe Geschichte oder aber du hast da was nicht richtig gelesen... Aufschluss wirds demnächst geben und solange würde ich keine Halbwahrheiten verbreiten ;)

evtl... :confused:

es geht doch um eine einmalige bzw. für 2 jahre geltende gebühr von 5 euro.
rechne ich ca. 5 tausen user im bikemarkt,- von den 5 euro ziehe ich die 55cent briefmarke für die pin nr. ab.

bleiben ? NA ?


bestimmt rechne ich falsch. :o

ansonsten lösch den kram,-den ich hier geschrieben habe.
 
hi,
ich denke! es sind bei weitem weniger als 5.000 user,es sind gerade mal 5.600 anzeigen geschaltet.schaetze es sind vielleicht 500-800 leute die es nutzen.
der 5er fuer den einzelnen ist doch nun wirklich nippes.
gruesse,
markus
 
@KHUJAND
Der Thomas wird schon nicht von den restlichen 4,45€ x X User seinen nächsten Urlaub finanzieren ;)

Ein paar Leute hier hatten eine PN bekommen, in der alles erklärt wurde, wie es abläuft, wofür das Geld aufgewendet wird und diese Leute wurden gebeten das ganze zu testen, desweiteren wurden die Leute gebeten das erstmal für sich zu behalten, da evtl. noch Änderungen mit einfließen o.Ä... Der letzten Bitte konnte wohl nicht so recht nachgekommen werden...

Nun würde ich persönlich eine Bitte an alle aussprechen, die sich voreilig eine Meinung über das neue Gebührensystem gebildet haben, sich noch ein wenig zurückzuhalten bis eine Stellungnahme bzw. Erklärung von offizieller Seite aus kommt, in der dann eh alles erklärt wird... Dann spätestens sollte klar werden, dass es keine Geldschneiderei oder Kommerzialisierung des Bikemarktes werden soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Khujand: neben Porto gibt es dummerweise noch die USt. (sind bei 5 EUR schonmal 80 ct), Paypal-Gebühren und neben Briefmarken brauchst du noch bedruckte Briefe, Umschläge und jemanden der es zuverlässig jeden Tag eintütet und zur Post bringt. Von der Erstellung der Web-Anwendung dafür mal ganz abgesehen...

pHONe^dEtEcTor: wir haben es heute gestartet http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370177
 
Zuletzt bearbeitet:
"wir haben es heute gestartet"

u. gut is... :daumen:


mein "bedenken" richtet sich einzig u. alleine auf die nun geringere käuferschicht.

u. nicht auf die läppische 5 euro. :o
 
Hallo,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hängt eine Bewertung ja technische gesehen nicht direkt mit einer Transaktion zusammen. Das würde ja bedeuten das man sich gegenseitig (oder über einen "Fake Account" auch selbst) beliebig viele Bewertungen geben kann, ohne das jemals ein wirklicher Handel stattgefunden hat. Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?

Gruß

SR
 
Sicherheit hat man nie. Wenn ich was überweise und somit die Kontodaten von dem Verkäufer habe, kann ich durch eine Anzeige auch die Adresse vom einem potentiellen Betrüger erfahren. Also das mit der Registrierung ist Quatsch. Ich hatte bis jetzt immer nur Ärger mit Käufern die zum Kauf eingewilligt hatten, dann nicht überwiesen haben und Anschließend auch noch Frech geworden sind.
 
Ja das ist kein Problem. Der Link wird nicht auf Gültigkeit geprüft. Da die abgeschlossenen Angebote nicht gespeichert werden ist das es sinnlos.
 
ich habe gestern das bergwerk moonraker 98 erstanden überwiesen habe ich heute, der user hatte 0 beiträge usw. Aber egal ich vertraue ihm :)

mal schauen was daraus wird. Wenn alles gut läuft gibt es eine gute bewertung.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich hab mal ne Frage zur Bewertung von Verkäufern.
Und zwar will ich jemanden bewerten, jedoch weiß ich nicht was in das Pflichtfeld (Link zum Handel) reinkommt. Ich versteh nicht welcher Link dass sein soll. :confused:
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weil der Verkäufer hat seine gute Bewertung echt verdient und wäre ja schade wenn er sie nicht bekommen würde.

Danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruß Jonas
 
Also ich bekomm es immer noch nicht gebacken :ka:
Ich hab jetzt den Link (zu diesem Artikel:...) aus der E-mail (...Kopie deine Anfrage) reinkopiert. Und es klappt immer noch nicht. :confused:

Sorry aber vlt. bin ich einfach zu doof dafür :)
 
was heisst "klappt nicht"?
kommt ne fehlermeldung?
welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also man bekommt ja eine e-mail sobald man eine anfrage macht und in dieser e-mail sind ja mehrere links, ebenso auch der link zu dem produkt.
aber ich habe schon alles ausprobiert und es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung!
hab sogar den verkäufer selbst gefragt und den link, den der mir geschickt hat, hat auch nicht funktioniert.
bin mit meinem latein am ende.

wär nett wenn mir jemand helfen könnte.....
danke
grüße jonas
 
so müsste es fertig ausgefüllt aussehen.
was ist bei dir anders?

attachment.php
 

Anhänge

  • bewert.PNG
    bewert.PNG
    29 KB · Aufrufe: 1.233
Mir fehle ein wenig mehr Penetranz. Das bewerten läuft irgendwie nur nach Tagesform- habe ich Lust oder nicht- So bleibt ein Großteil der Deals unbewertet und der Sinn geht flöten. Ich wäre ja für tägliche Erinnerungsmails, solange der Artikel noch nicht bewertet wurde.

Dann würden auch die Pappnasen mehr auffallen- immer zusagen, Preise zu drücken versuchen aber nie was kaufen.
 
ich hab gestern (26.10) eine person bewertet, jetzt wollte ich einen weiteren artikel bei der gleichen person bewerten, allerdings kommt dann die meldung:
"Sorry, but you must wait until 26.10.2009 at 11:51 before you can rate this person again."
:confused:
 
Zurück
Oben Unten