Bikemarkt Bewertungen verbessert

@dubbel: probiers bitte nochmal
@käpt´n kaba: ich gebe dir recht. derzeit weiss die Software leider nicht, wann ein Deal zustande kommt, daher kann sie dich nicht dran erinneren. als kurzfristige verbesserung wurden vor einiger Zeit die Benachrichtigungsemails um Hinweise und Link zu den Bewertugnen ergänzt
 
ich hab gestern (26.10) eine person bewertet, jetzt wollte ich einen weiteren artikel bei der gleichen person bewerten, allerdings kommt dann die meldung:
"Sorry, but you must wait until 26.10.2009 at 11:51 before you can rate this person again."
:confused:

hatte gestern selbiges Problem, hab bis heute gewartet und das Problem taucht wieder auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich seit , wochen beim verkauf einzulocken.
Warum--geht das nicht bei mier???:mad:
Mfg+ein unfallfreies 2010!!!:daumen:
 
Ich versuche gerade jemanden zu bewerten aber es klappt nicht.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich
There were the following errors:
There was an error in your deal details!

Könnt ihr mir helfen ?
Gruss
Astrid
 
Hallo,
ich bin zwar schon ein einer längeren Zeit angemeldet, jedoch finde ich mich hier immernoch nicht zurecht.
Ich wollten mal fragen, ob man Gebühren für eine Bikemarkt Anzeige bezahlen muss (wie z.b bei Ebay -Provisionskosten u.s.w)

Danke im voraus für die Antworten
Gruß Okidok
 
Nein. Die Kosten für die Registrierung/Identifizierung sind einmalig. Für die Anzeigen gibt es weder eine Einstellgebühr noch eine Provision. Die Gebühren wurden ja nicht eingeführt um damit Geld zu verdienen sondern nur um die Kosten der Identifizierung (die etwas mehr Sicherheit bringen soll) zu decken.
 
Nee, alle 2 Jahre.

"Deine Identifizierung ist 2 Jahre lang gültig, danach musst du die Identifizierung wiederholen."
 
Hallo Leute

habe folgendes Problem habe mich nun auch Identifizieren lassen und hat auch bis zur Briefzustellung alles geklappt... Bezahlt via Paypal Akzeptiert Brief vor über einem Monat versendet worden aber nie bei mir angekommen! Habe bereits diverse Emails an das Bikemarkt Team gesendet doch bis heute keine Antwort erhalten... Weiss demnach nicht was ich nun noch tun soll... Habt ihr nen Tip????
 
Habe bereits diverse Emails an das Bikemarkt Team gesendet doch bis heute keine Antwort erhalten... Weiss demnach nicht was ich nun noch tun soll... Habt ihr nen Tip????


Schicke bitte über das Hilfe Formular (das auf *jeder* Seite unten verlinkt ist) eine Mail an unseren Support und es wird dir geholfen,
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

leider vergessen viele Käufer mich als Verkäufer zu bewerten, wäre es machbar, dass dem Käufer irgendwie angezeigt wird, dass er noch Jemanden bewerten soll ähnlich wie bei Ebay ?

Es ist nämlich ziemlich nervig mit Emails "hinterherzulaufen" und dann doch keine Bewertung zu bekommen.

Und noch eine Frage: Wieviele positive Bewertungen benötigt man um nach 2 Jahren sich nicht nocheinmal kostenpflichtig zu identifizieren lassen ?

Grüße,

Lars
 
Wie soll das denn funktionieren? Das System weis ja nicht wer etwas gekauft hat. Das ist hier nunmal wie ein Kleinanzeigenbrett das nur dazu dient Verkäufer und Interessent zusammenzubringen, alles weitere läuft dann nur zwischen den beiden.
 
In anderen Foren gibt es auch solche "Bitte nicht vergessen zu bewerten" Mails!

Ich hab hier jetzt nur noch die "notification" das ich eine Bewertung erhalten habe aber geben tut es sowas:

iTrader Rating Notification
You have received a new rating or comment from M A R K.

Details about this transaction can be found on this page. (link entfernt)

Note: This is an automated message.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich per Mail leider keine Antwort bekommen habe stelle ich die Frage einmal hier:

Wie werden meine Daten nach einer Registrierung gesichert, wie wird sichergestellt dass die Daten nicht in falsche Hände gelangen? Ich könnte mir zum Beispiel einen SuperGAU vorstellen, in dem organisierte Banden die Daten hacken und alle Adressen von registrierten Bikemarktverkäufern haben. Dann können sie die Adressen abfahren und einfach ernten. Wenn ich mir angucken was schon alles getrieben wird und wie gezielt Bikes geklaut werden, finde ich das gar nicht so übertrieben.

Grüße
:bier:
 
Hallo Rik Thomas.+ andere. ;)
ich verkaufe im ibc bikemarkt schon seit fast 10 jahren.
habe mitlerweile über 180 positive bewerungen erhalten,- bin mit meinen preisen immer fair, versende immer per versichertem versand usw. und habe in all den jahren nie ärger mit den käufen/verkäufen hier.

nun habe ich eine negative bewertung erhalten.

hab ein kettenblatt fü 15 euro verkauft,- der käufer hat es nicht geschafft innerhalb 3 wochen die 15 euro zu überweisen, obwohl ich ihn ca. 3-4 x angschrieben habe hat er mir 2x zurückgeschrieben das er das geld bald überweist...
auf die letzten beiden mails hat er garnicht mehr geantwortet,
ich habe ihm eine negative bewertung geschrieben, das es so nicht geht usw.
in der zwischenzeit (ca. 3,1/2 wochen) hat er das geld doch noch überwiesen,
ich habe ihm das geld dann prompt von meiner bank zurück buchen lassen . . .
ich hatte echt keine lust mehr auf solch einen unzuverlässigen käufer.

ist seine negative bewertung rechtens ? :(


DANKE
Gruss Artur

PS:
die erste negative bewertung habe ich erhalten weil die defeckte gabel die ich natürlich als defeckt in meiner bikemarkt anzeige deklariert habe, im karton etwas öl verloren hat, und der user beim auspacken sich die hände ölig gemacht hat. . . :o
in so einem fall schreibt man doch keine negative bewertung, das war doch keine abicht von mir, und keiner konnte ahnen das aus der gabel öl austritt.

ich habe echt keine lust mehr auf derart dumme begründungen um eine schlechte bewertung zu schreiben. :mad:

die Mods müssten sowas löschen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rik Thomas.+ andere. ;)
ich verkaufe im ibc bikemarkt schon seit fast 10 jahren.
habe mitlerweile über 180 positive bewerungen erhalten,- bin mit meinen preisen immer fair, versende immer per versichertem versand usw. und habe in all den jahren nie ärger mit den käufen/verkäufen hier.

nun habe ich eine negative bewertung erhalten.

hab ein kettenblatt fü 15 euro verkauft,- der käufer hat es nicht geschafft innerhalb 3 wochen die 15 euro zu überweisen, obwohl ich ihn ca. 3-4 x angschrieben habe hat er mir 2x zurückgeschrieben das er das geld bald überweist...
auf die letzten beiden mails hat er garnicht mehr geantwortet,
ich habe ihm eine negative bewertung geschrieben, das es so nicht geht usw.
in der zwischenzeit (ca. 3,1/2 wochen) hat er das geld doch noch überwiesen,
ich habe ihm das geld dann prompt von meiner bank zurück buchen lassen . . .
ich hatte echt keine lust mehr auf solch einen unzuverlässigen käufer.

ist seine negative bewertung rechtens ? :(


DANKE
Gruss Artur

PS:
die erste negative bewertung habe ich erhalten weil die defeckte gabel die ich natürlich als defeckt in meiner bikemarkt anzeige deklariert habe, im karton etwas öl verloren hat, und der user beim auspacken sich die hände ölig gemacht hat. . . :o
in so einem fall schreibt man doch keine negative bewertung, das war doch keine abicht von mir, und keiner konnte ahnen das aus der gabel öl austritt.

ich habe echt keine lust mehr auf derart dumme begründungen um eine schlechte bewertung zu schreiben. :mad:

die Mods müssten sowas löschen dürfen.


..habe hier gut 20 verkaeufe,die nie bezahlt wurden.
wenn ich da ueberall schlechte bewertungen schreibe,kann ich mein feedback vergessen.
rachebewertungen sind mir dann auch sicher und werden bestimmt nicht geloescht...das ist bekannt :-(
 
..habe hier gut 20 verkaeufe,die nie bezahlt wurden.
wenn ich da ueberall schlechte bewertungen schreibe,kann ich mein feedback vergessen.
rachebewertungen sind mir dann auch sicher und werden bestimmt nicht geloescht...das ist bekannt :-(

da hast du recht... leider. ;)

die Mods sollten aber doch eher den "alten" seriösen user glauben .
 
Ich kann aber auch verstehen, dass die sich nicht noch den zusätzlichen Aufwand aufladen möchten solche Fälle zu entscheiden. Da kann man ja auch nicht einfach sagen, wer mehr Beiträge hat oder länger dabei ist hat Recht.
 
Ein Zahlungsziel im vorraus festzulegen wäre sinnvoll, 5 Tage zum Beispiel. Wenn der Artikel nicht bezahlt wird ist er wieder frei zum Verkauf. Dem potentiellen Käufer klar machen und gut isses.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten