Bikemarkt: Bilder verschieben nicht möglich und verkaufter Artikel bleibt sichtbar

Registriert
19. Februar 2008
Reaktionspunkte
974
Ort
Ortenau
Als ich Heute zwei Artikel eingepflegt habe, ist mir aufgefallen, dass man zwar die Bilder im Bearbeitungsmodus verschieben kann, aber letztendlich nicht so gespeichert werden.
Und ein als "verkauft" markierter Artikel ist noch aufrufbar/sichtbar.
Gibt es da aktuell Probleme??
 
(1) Meinst du diese Funktion?

1710597775716.png


Damit klappt das Verschieben und auch Speichern der Reihenfolge bei mir problemlos.

(2) Ist das vielleicht die Antwort auf deine Frage: https://www.mtb-news.de/hilfe/72/bi...-verkauft-er-wird-aber-trotzdem-noch-gelistet


Viele Grüße

Marcus
 
Hallo Marcus.
Danke für die schnelle Antwort.
Zu (1):
Ja, das habe ich gemacht, aber es wurde nicht übernommen.
(Mit IPhone / IPad)

Zu(2):
Ich meine, dass ich in der Menge nur „1“ Stück angegeben hatte, aber bin mir nicht mehr sicher.
Hab die Anzeige jetzt deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten