Hat einer der Betroffenen eine Meldung ans Forums-Team gemacht? Ggf. kann man den Account vorübergehend bis zur Klärung sperren lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat einer der Betroffenen eine Meldung ans Forums-Team gemacht? Ggf. kann man den Account vorübergehend bis zur Klärung sperren lassen...
Denke gesperrt wird er erst, wenn man es Angezeigt hat. Apropos, man muss sich ja bei der Anmeldung im Bikemark unter anderenm auch verifizieren. Welche Daten wollen die vom IBC da von einem? Bei mir ist es schon so lange her...
Nicht zwangsläufig!Bezüglich der Anmeldung, ich habe einen Brief mit Code nach hause bekommen. Sprich, die Adresse muss irgendwann mal richtig gewesen sein.
Nicht zwangsläufig!
Ich such mir ein leer stehendes Haus, bappe (m)einen Namen auf den Briefkasten, warte 2 Wochen, breche den Briefkasten auf, fertisch!
(Oder war da noch was mit Personalausweis??Liegt bei mir auch schon nen paar Jahre zurück...)
Die Adresse, die er dagelassen hat, ist in einer Einfamilienhaus-reihe, man kommt darüber an die Telefonnummer eines Nachbarn, der angibt, dass es den Namen dort nicht gibt.
Ich such mir ein leer stehendes Haus, bappe (m)einen Namen auf den Briefkasten, warte 2 Wochen, breche den Briefkasten auf, fertisch!
und regelmäßig den Briefkasten aufzubrechen.
Nachdem die ganze Sache ja noch lange nicht durch ist können wir hier ja auch mal seinen Namen zum Besten geben.
Wie wir inzwischen wissen, heißt der gute Mann:
Jan Frauenkron
und gewohnt hat er wohl mal in:
Gerstenhalmstr. 2
79115 Freiburg
Vielleicht kennt ihn hier aus dem Forum jemand persönlich oder kann uns noch irgendwie, irgendwas zu ihm sagen??
"Nix" machen die!schon übel die ganze geschichte...
frage mich allerdings was genau die ,, ibc verantwortlichen ,, unternehmen,
um weiteren missbrauch zu verhindern.
In seinem Profil steht jedenfalls was von Bergisch-Gladbach...
Wenn man den Namen googelt findet man sofort einen Verein in Freiburg, in dessen 2ten Mannschaft genau dieser Name auftaucht, Zufall?
Wenn im Profil Berhisch Gladbach steht, vielleicht mal im Köln-Bonn-Unterforum nachfragen, ob der Klarname jemandem bekannt ist? Fragen kostet nichts. Und wäre doch bei der Sachlage durchaus berechtigt, finde ich.