Bikemarkt- Kategorien-Ansicht - Kategorien mit neuen Artikel nicht mehr grün markiert

Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
952
Ort
Jena
Hallo zusammen,

seit kurzen sehe ich in der Kategorien-Ansicht im Bikemarkt nicht mehr in welchen Kategorien neue Artikel eingestellt wurden. Fand es bis jetzt immer sehr hilfreich, dass in dem Fall die Zahl der eingestellten Artikel grün hervorgehoben war.

geht das nur mir so oder wurde hier was geändert?

vg
Georg
 

Promontorium

Dir werd' ich helfen!
Dabei seit
20. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
846
Ort
Münchener Outback-Ost
Ist bei mir auch so (sowohl über Opera als auch Firefox). Vorhin ging's dann mal, im Moment wieder nicht!

Noch was: beim Vergrößern von Bikemarkt-Fotos werden diese verzerrt dargestellt! Beim anschließenden Verkleinern erscheinen diese dann "milchig"! Abhilfe möglich?
 

Promontorium

Dir werd' ich helfen!
Dabei seit
20. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
846
Ort
Münchener Outback-Ost
Hallo rik,

also jetzt sind die neuen Angebote wieder grün (über Opera; FF oder andere hab' ich nicht probiert), aber die Verzerrung beim Vergrößern der thumbnails ist weiterhin vorhanden! Das als Wasserstandsmeldung!

Danke für Deine/Eure Mühe!!!:daumen:
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
952
Ort
Jena
immer noch nichts neues. keine grün-markierung der kategorien mit neuen artikeln. auch die anzahl der artikel in der kategorie wird in der übersicht nicht akualisiert, obwohl ständig neue artikel dazukommen.
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
952
Ort
Jena
HAAAAALLLOOOOOOOOO, jemand zuhause? ;)

die kategorie-übersicht wird immer noch nicht akualisiert. Gibts dazu was neues?

lg
Georg
 
Dabei seit
23. März 2005
Punkte Reaktionen
27
Ort
Franken
Bei mir leider seit Tagen ebenfalls so. Auch bereits verkaufte Artikel stehen bei mir noch in der entsprechenden Rubrik in der Liste. In der Artikelbeschreibung selber ist es dann als "verkauft" markiert.
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
952
Ort
Jena
ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber so langsam finde ich es doch etwas seltsam, dass von offizieller Seite gar kein Statement dazu kommt.


Die kategorie-ansicht im Bikermarkt aktualisiert sich nach wie vor nicht....
 
Dabei seit
16. April 2009
Punkte Reaktionen
61
Ort
Freiberg
bei mir auch keine Aktualisierung der Artikelanzahl..nervig..wenn man immermal in den Markt guckt und dann nicht sofort sieht, ob überhaupt was neues da ist..
Wäre schön, wenn ihr das wieder hinbekommt!
 
Oben