Bikemarkt-Trolls

Registriert
20. Januar 2011
Reaktionspunkte
18
Ort
71263
Liebes Mtb-News Team,

ich hoffe ich kann euch hier erreichen, da auf meine Emails bisher leider keinerlei Reaktion kam. Ich wollte mal fragen, weshalb Leute die mit zig negativen Bewertungen (90% der selbe Grund) nicht von euch irgendwann gesperrt werden. Wenn ich etwas kaufe oder verkaufe, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, jeden User der mich kontaktiert, zuerst durchchecken zu müssen, um zu hoffen eine "normale" Kaufabwicklung betreiben zu können. Es gibt einen User der ständig Sachen kauft und sie nicht bezahlt und man wieder von vorne anfangen kann zu inserieren und gegenüber möglichen ehemaligen Interessenten Rede und Antwort stehen kann weshalb es jetzt doch wieder zum Verkauf steht, was nicht gerade sonderlich vertrauenswürdig ist.
 
WOW... Dass man hier vom MTB-News komplett hängen gelassen wird, hätte ich nicht gedacht. Ganz schwache Leistung. Keinerlei Feedback, keine Antwort, weder auf PN an Teammitglieder noch auf Emails. Bin mega enttäuscht von dem Ganzen hier. Schön, dass diejenigen die sich nicht an Regeln halten, mal wieder ungestraft davon kommen. Hab mehr von euch erwartet. Dann muss wohl doch Anwalt und Polizei eingeschaltet werden wenn sich hier keiner dafür interessiert. Mitgliederschutz= Fehlanzeige
 
Zurück
Oben Unten