Bikemarkt - Verbesserungen

trickn0l0gy schrieb:
DITO! Das habe ich euch auch schon mal per Email geschickt, aber noch keine Info dazu erhalten. Wods ze proplem? :(
habe gerade nochwas geändert - bitte kurzes Feedback ob es in den Mails (die ab jetzt versendet werden) funktioniert
Danke
Thomas
 
KHUJAND schrieb:
ich hab jetzt mehrere anfragen zu den schon verkauften artickel gehabt :confused:
und als ich den leuten zurückmailte,-das die artickel schon verkauft sind,-meinten sie,- und warum nimmst du die nicht aus dem bikemarkt raus :confused:

Thomas lass dir doch bitte was einfallen,-damit man die verkauften artickel ganz löschen oder aus dem bikemarkt herausnehmen kann :daumen:
Hi Artur,
einfach im Artikel auf verkauft klicken, der Artikel bekommt dann den Status "verkauft" und sollte nachts gelöscht werden
Thomas
 
Thomas schrieb:
Hi Artur,
einfach im Artikel auf verkauft klicken, der Artikel bekommt dann den Status "verkauft" und sollte nachts gelöscht werden
Thomas
Dem ist leider nicht so!

Eine meiner Anzeigen ist schon seit Tagen, wenn nicht bald 2 Wochen, verkauft und als solche markiert und noch immer nicht gelöscht!:o:(
 
Netbiker schrieb:
www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=412&sort=1&cat=500&page=1
Die Anzeige ist nicht mehr über Navigation oder SuFu zu finden - für mich sieht es ok aus. Bilder und Anzeige selbst werden wir für ein paar Tage länger vorhalten, ist besser wenn es sich etwas bspw bei Streitigkeiten noch abrufen lässt.

Grüße
Thomas
 
?
sorry verstehe ich nicht. Wenn du einen Artikel verkauft machst kannst Du ihn über Navigation oder Suche nicht mehr finden.

was meinst Du mit restlichen "verkauften artikeln"
Thomas
 
Thomas schrieb:
?
sorry verstehe ich nicht. Wenn du einen Artikel verkauft machst kannst Du ihn über Navigation oder Suche nicht mehr finden.

was meinst Du mit restlichen "verkauften artikeln"
Thomas


kuckstu Thomas
den ganzen verkauften quatsch würde ich gerne weg haben :D
 

Anhänge

  • thomas.JPG
    thomas.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 486
Aber nur dein eigener Kram, ich sehe da nur deine noch laufenden Angebote.

Also - sobald etwas abgelaufen ist oder verkauft ist , ist es für andere nicht mehr sichtbar. Für Eure Abwicklung bleiben die Artikel dann noch sichtbar - mit einem Klick auf wiedereinstellen kann man den Artikel bspw auch wieder listen, wenn ein Käufer abgesprungen ist oder so...

Ich denke wir werden es so einstellen, dass Artikel, die 4 Wochen verkauft / abgelaufen sind nachts gelöscht werden
Alles klar?
Grüße
Thomas
 
Thomas schrieb:
Aber nur dein eigener Kram, ich sehe da nur deine noch laufenden Angebote.

Also - sobald etwas abgelaufen ist oder verkauft ist , ist es für andere nicht mehr sichtbar. Für Eure Abwicklung bleiben die Artikel dann noch sichtbar - mit einem Klick auf wiedereinstellen kann man den Artikel bspw auch wieder listen, wenn ein Käufer abgesprungen ist oder so...

Ich denke wir werden es so einstellen, dass Artikel, die 4 Wochen verkauft / abgelaufen sind nachts gelöscht werden
Alles klar?
Grüße
Thomas

und das ist gut so Thomas !

danke dir :love:
 

Anhänge

  • prost2.jpg
    prost2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 458
Thomas schrieb:
Bei jedem, der ab jetzt einen Artikel anlegt, erscheint neben den Beiträgen ein Link zu seinen Artikeln (bspw hier bei mir oder im Screenshot)

Wenn der / die Artikel gelöscht wird verschwindet der Link wieder
Thomas

Also mal konkret bei mir. Ich hab die Dinger verkauft und will diesen Link nicht mehr unter meinem Namen.
 
Thomas schrieb:
Die Anzeige ist nicht mehr über Navigation oder SuFu zu finden - für mich sieht es ok aus. Bilder und Anzeige selbst werden wir für ein paar Tage länger vorhalten, ist besser wenn es sich etwas bspw bei Streitigkeiten noch abrufen lässt.

Grüße
Thomas
Das ist zwar schön und gut, aber nachdem ich das Rad nicht übers Board verkauft habe, wäre eine sofortige Löschung schon sehr sinnvoll.
Oder wenn der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Einzige sinnvolle Lösung: Artikel löschen button! ;)
 
moin leute...sagt mal...wann sind denn nun die verkauften artikel aus de rlsite raus?
sorry aber ich find das nervt schoin bissl sehr :lol:!
löscht die mal ;)
 
Kann es sein, dass der RSS-Feed irgendwelche Sorgen macht? Ich habe da teilweise Ausfallzeiten, wo nichts kam, obwohl neue Artikel rein gestellt wurden. Die haben (wenn man sich auf den RSS-Feed verlässt) dann Verkaufsnachteile. In der Zeit habe ich von anderen Seiten die Feeds bekommen - daher schliesse ich Versagen meiner Software mal aus. Aufgefallen ist mir das insbesondere gestern Nachmittag ...
 
Zurück
Oben Unten