Bikemitahme Bergbahn Samnaun

Registriert
26. November 2011
Reaktionspunkte
1
Hallo, wie schaut es diesen Sommer in Samnaun mit Bikemitnahme in den Bergbahnen aus? Der Informationen auf der Seite der Bergbahnen sind = 0.
Auf der offiziellen Samnaunseite steht schon was zu den Bikemöglichkeiten, aber vielleicht hat hier jemand noch bessere Infos zu den Liften und möglichen Abfahrten oder evtl. Sperrungen.

Vielleicht mit mit Tips anhand von dem Bild.

plan_summer_big.jpg


Ich kenne die Gegend nur im Winter und werde dieses Jahr zu ersten mal mit dem Bike dort sein.

Danke
 
Ich bin letztes Jahr mit dem Bike von Samnaun zur Alp Trida und auf die Idalp mit dem Twinliner, bzw. mit dem Sessellift gefahren. Bikemitnahme war kein Problem :daumen:
 
Guten Abend!
Die Mitnahme des Bikes bei den Bergbahnen Samnaun ist auf jeden Fall erlaubt und kostenfrei. Wenn Du in Samnaun übernachtest, bezahlst Du für die Nutzung der Bergbahnen gar nichts. Falls Du nur tagsüber in Samnaun biken willst, findest Du die Tarife hier: http://www.engadin.com/fileadmin/us...Erlebnisse/Bergbahnen_Samnaun/Sommer_2012.pdf

Die Bergbahnen haben zwei neue tolle Enduro-Trails gebaut, Infos dazu findest Du auf:
http://www.engadin.com/nmpoi-suchre...ack]=1&cHash=ec23709bc05f6fbd9981e7f6ed02aa52
und
http://www.engadin.com/nmpoi-suchre...ack]=1&cHash=ed8065a5af6db3416e0fd403460609cb

Wir freuen uns, Dich bald in Samnaun begrüssen zu dürfen!
Martina
Gäste-Info Samnaun
 
Zurück
Oben Unten