Biken ab/um Rheinfelden

Registriert
11. November 2006
Reaktionspunkte
30
Ort
CH
Hoi zäme,

ich bin von Sissach nach Rheinfelden, AG gezogen und jetzt etwas von meinen Bikekumpels abgeschnitten. Da ich ein Plauschbiker bin und Gesellschaft beim Biken brauche, suche ich hier entsprechenden Anschluss. Alleine fehlt mir die Motivation für ausgedehnte Touren. Wer ist von hier aus unterwegs? Auch gerne jetzt im Winter, da aber bevorzugt GA1 mit viel Forstwegen etc.
 
Hi Nicki-Nitro,
schau mal hier: http://www.skizunft.de/mountainbike/
Wir fahren ganzjährig samstags im Level 1 um 13:30 in D Rheinfelden von der Götheschule aus. Und im Sommer mittwochs um 17:30 Level 2 von der Hebelhalle in Rheinfelden Nollingen.
Oder ab und zu mach ich sonntags Touren für die Mountainbikeschule Rene Schmidt vom Rheinfelden Nollingen aus. Teilnahme gratis, Gäste sind herzlich willkommen. http://www.reneschmidt.eu/mountainbike-touren/

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten