• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

biken am 10.06

Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt am Main
wie sieht es denn aus mit fahren am 10.06 ??? mein problem ist nur das ich es morgens um 11 uhr schaffe. 12 uhr ist da besser. ein kumpel von mir kommt wahrscheinlich auch mit.
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Tach auch.

Wir könnten es meinetwegen so lösen, das die Racer-Gruppe um Lutz um 11 Uhr losfährt und die Kaffeetourer mit mir um 12 Uhr?

Mir solls recht sein, ich bin am Samstag eventuell abends unterwegs und könnte so etwas länger pennen am So. :)

Wer kommt denn nun alles?

Kai+Kumpel, Rainer+Monika ... sonst wer?
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Tjo Leute, mein schönes Fahrrad ist wieder gabellos am Start. Deswegen muß ich für Sonntag leider eine Absage erteilen. Wenn diesmal alles gut geht, hab ich am Dienstag meine Z1 wieder und dann steht allen Sonntagen bis September nix im Wege.

You're fucked up Baby, fucked up just right.
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Aber keine Angst, der Tourentreff fällt nicht uas, denn Mathias und ich sind da, am verabredeten Ort zur verabredeten Zeit!
Also bis dann,
Lutz
 
Dabei seit
8. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt
Hi,

wie schon erwähnt: Sind am Wochenende in Düsseldorf, und nächstes und übernächstes Wochenende in Urlaub.

Monika und ich können also erst in 4 Wochen wieder.

Wünsche Euch dennoch viel Spass.

-Rainer
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt/M
Also ich will nochmal für alle kurz angeben, wie es morgen aussieht:
Wetter:
Regengebiet ab den Morgenstunden. Bei "nur" Schauern sind wir am Fahren, ansonsten nicht. Also bei Dauerregen schlaft Euch besser aus, das machen wir dann nämlich auch ;) .

Uhrzeiten:
Wir treffen uns eigentlich um 11Uhr, Für Leute die erst ab 12 können, fahren wir dann nochmals um 12 am Parkplatz vorbei und "picken" diese dann auf. (was für ein Service, oder?)

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, ob jetzt bei Regen eine Tour stattfindet oder nicht, einfach mich unter 0173-6563789 anrufen

Bis morgen,

Lutz
 
Oben