biken am 10.06

Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
wie sieht es denn aus mit fahren am 10.06 ??? mein problem ist nur das ich es morgens um 11 uhr schaffe. 12 uhr ist da besser. ein kumpel von mir kommt wahrscheinlich auch mit.
 
Tach auch.

Wir könnten es meinetwegen so lösen, das die Racer-Gruppe um Lutz um 11 Uhr losfährt und die Kaffeetourer mit mir um 12 Uhr?

Mir solls recht sein, ich bin am Samstag eventuell abends unterwegs und könnte so etwas länger pennen am So. :)

Wer kommt denn nun alles?

Kai+Kumpel, Rainer+Monika ... sonst wer?
 
Tjo Leute, mein schönes Fahrrad ist wieder gabellos am Start. Deswegen muß ich für Sonntag leider eine Absage erteilen. Wenn diesmal alles gut geht, hab ich am Dienstag meine Z1 wieder und dann steht allen Sonntagen bis September nix im Wege.

You're fucked up Baby, fucked up just right.
 
Aber keine Angst, der Tourentreff fällt nicht uas, denn Mathias und ich sind da, am verabredeten Ort zur verabredeten Zeit!
Also bis dann,
Lutz
 
Hi,

wie schon erwähnt: Sind am Wochenende in Düsseldorf, und nächstes und übernächstes Wochenende in Urlaub.

Monika und ich können also erst in 4 Wochen wieder.

Wünsche Euch dennoch viel Spass.

-Rainer
 
Also ich will nochmal für alle kurz angeben, wie es morgen aussieht:
Wetter:
Regengebiet ab den Morgenstunden. Bei "nur" Schauern sind wir am Fahren, ansonsten nicht. Also bei Dauerregen schlaft Euch besser aus, das machen wir dann nämlich auch ;) .

Uhrzeiten:
Wir treffen uns eigentlich um 11Uhr, Für Leute die erst ab 12 können, fahren wir dann nochmals um 12 am Parkplatz vorbei und "picken" diese dann auf. (was für ein Service, oder?)

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, ob jetzt bei Regen eine Tour stattfindet oder nicht, einfach mich unter 0173-6563789 anrufen

Bis morgen,

Lutz
 
Zurück
Oben Unten