Biken am 21.12.2002

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hi Jungs (und Mädels??)

wer hat denn Lust am Sa (bei halbwegs gutem Wetter) mit uns durch den Wald zu shredden??

Wir werden uns um 12:30 in DÜW-Leistadt auf dem Parkplatz in der Waldstraße treffen!

Die Tour wird gemütlich und so ca. 3 h dauern! Ich habe vor, den Jungs mal die Strecken Richtung Höningen und Richtung Weilach zu zeigen!

Na da bin ich mal gespannt!!:bier:
 
Hallo Th-Biker
Hast ja doch was geschrieben.
Ich bin am Samstag wieder dabei,ich denke ich werde es machen wie letztes mal, eine Runde drehen und Dich dann abholen.
Näheres können wir dann am Telefon ausmachen.
Und was ist mit den anderen Bikern der Pfalz???
Macht und kommt mit, sonst verpasst Ihr was!
Meldet Euch dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
Bis dahin Gruß Andreas
 
jetzt hab ich unnötig im anderen thread gepostet!!!

also ich wär vielleicht dabei mit nem kumpel aber ich weiß noch net ganz genau!!! kommt auf wetter und verfassung an!!! wär dann ne kurzfristige entscheidung!!!!

1.) Frage: treffpunkt hab ich grad gelesen!!! wie komm ich dorthin???

2. Frage ganze 3 stunden??? bei der kälte??? kann man im notfall dann auch irgendwo abkürzen wenns zuviel wird???
 
Hallo Powderliner
Man kann eigentlich recht fix wieder in Leistadt landen wenn man abkürzen will.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Du das dann auch wirklich machen wirst.
Mir sind 3 Stunden nicht genug, ich muß vorher schon biken sonst krieg ich den Hals nicht voll.
Ich glaube der Treffpunkt ist der Parkplatz in Leistadt in der Waldstrasse.
Das kann Dir aber der Th-Biker besser beschreiben.
Also bis dahin gru? Andreas
 
Servus THBiker!

Kann leider am Samstag nicht mitfahren wegen meinem Bike (noch immer in Rep). Aber ein Freund von mir (Stefan) kommt um 12.30Uhr vorbei um mitzufahren. Ich hoffe es geht in Ordnung. Wenn nicht melde Dich. Ansonsten viel Spaß am Samstag!

Gruss Dumbo
 
Wie schon in der PM gesagt, wir fahren erst 12:30-13.00 los, d.h. entweder dein Kumpel kommt um die Zeit nach Leistadt oder verabredet sich vorher schon mit Andreas oder wir treffen ihn etwas später oben!

(außerdem bekomme ich gerade Schnupfen, das darf doch wohl nicht wahr sein, jetzt war ich so lange resistent!:( :rolleyes: )

Also dann werden wir am Sa ja richtig viele! :D :D

Das wird doch langsam was mit den Pfälzern!!
 
Servus THBiker!

Ich sag Stefan bescheid, dass er 13.30 Uhr oben auf dem Parkplatz der Lindemannruhe sein soll. Würd gern selber dabei sein. Wird bestimmt ne coole Sache. Also bis denn.

cu Dumbo
 
jouh, dann werden wir uns hoffentlich treffen! Kannst ihm ja meine Nr. geben!

Achja, bei Regen fahr ich nicht!! Und ihr???:confused:
 
Hallo Jungs!!!
Wenn es am Samstag nicht gerade aus Eimern schüttet werde ich auf jeden Fall biken.
@TH-Biker Wir können ja am Samstag morgen noch mal telefonieren, ich hoffe das Du da wieder fit bist.
@ Alle Ich werde dann am Samstag um 13:30 auf dem Parkplatz der Lindemannsruhe bis 13:40 warten. Außer es schüttet wie aus Eimern. Leichter Regen macht nix.
Bis Samstag Gruß Andreas
 
Würde ja gerne bei Euch mitfahren, vorrausgesetzt ich darf?? Aber mein Bike bzw. meine Federgabel ist kaputt! Ich hoffe das ich sie noch vor Sylvester bekomme!!!

Wünsche Euch schon mal viel Spaß!!!

Gruß

Fibbs
 
Hallo Fibbs
Dann mach mal Deine Gabel wieder heile,und meld Dich im Forum dann können wir was ausmachen.
Bei uns darf jeder mitfahren.
Einmal auf jeden Fall.;) ;)
Als bis dann Gruß Andreas
 
Sorry leutz wird nix bei mir anscheinend hat mich ein kollege auf der arbeit angesteckt mit ner erkältung!!! fühl mich total schlapp!!! also mit biken is bei mir nix dieses wochenende!!!
bin dann auch erstmal in urlaub aber im nächsten jahr bin ich bestimmt mal dabei!!!
Naja geh dann morgen halt noch geschenke kaufen!!!
 
Tja langsam wird die Meute kleiner.
Mein Kumpel hat mir eben auch abgesagt.:(
Nun was ist morgen 13:30 auf der Lindemannsruhe?
Ich hoffe Ihr lasst mich nicht alleine biken.:mad: :mad:
Also außer bei Wolkenbruch bin ich morgen um 13:30-13:40 auf der Lindemannsruhe, ich hoffe der TH-Biker auch.
Also mailt noch mal kurz, oder kommt direkt hin.
Gruß an alle Pfälzer Biker
Andreas
 
Ola!

Ich kann ja sowieso nicht, wegen meinem Bike (immer noch Rep :mad: ). Mein Kumpel (Stefan) wollte eigentlich mit, hat aber leider ne Margen-Darm Infektion bekommen und kann folglich auch nicht mit, sorry!
Also bis dann zum nächsten mal, ich bleib am Ball...

cu Dumbo
 
An Alle bei denen es heut nicht geklappt hat.
Der TH- Biker hat im Moment keinen PC deswegen muß ich mal Auskunft geben.
Also der Th- biker will bis zum 6.1 täglich biken immer so gegen 1300Uhr wer seine Nummer hat kann Ihn ja Anrufen oder hier was schreiben ich stelle dann den kontakt her.
Am Montag treffe ich mich auf jeden Fall um 13 Uhr mit Ihm in der Waldstrasse.
Also meldet Euch gruß Andeas.
PS an die daheimgebliebenen Ihr habt was verpasst.;) :D
 
Bei dem Wetter ward ihr tatsächlich Biken, Respekt...

Wenn das mit meinem Bike klappt, melde ich mich auf alle Fälle mal bei Euch. Bis denn! ;-))

cu Dumbo
 
DA bin ich aber froh das ich minsdestens einmal mit Euch Biken gehen darf! Hoffe meine Gabel ist bald wieder okay!!

Bis dann! Und viel Spaß beim täglichen Biken!

P.S. Allen Pfälzern wünsch ich schonmal ein schönes und frohes Weihnachtsfest!!!!
 
Zurück
Oben Unten