Biken am Sonntag 31.07.2011

Pfalzwaldgeist

Pädelsucher
Registriert
12. Dezember 2008
Reaktionspunkte
71
Ort
Rinnthal
Am Sonntag werde ich mein neues Bike zum ersten mal auf ner schönen trailigen Tagestour ausführen.

Treffpunkt: Bahnhof Rinnthal 10:00 Uhr
Abfahrt : 10:10 Uhr
Strecke: ca. 50km und ca. 1300hm

Die Strecke führt über den Wackelstein Richtung Wilgartswiesen und über denn Kurt Schumacher Pfadt und Tiergarten hoch zum Luitpoltsturm. Nach dem wir uns auf dem Annweiler Forsthaus ein wenig gestärkt haben geht es über gelb-blau wieder zurück in Richtung Wellbachtal und von dort hoch zur Jung-Pfalz-Hütte.

Also wer mich begleiten möchte, einfach kurz melden :daumen:

Gruss

PWG
 
Bin leider nicht dabei, da ich nur den Sonntag vormittag zur Verfügung hab und da schon ein Grenzübertritt zwecks Pfaderkundung geplant ist...

...über denn Kurt Schumacher Pfadt und Tiergarten hoch zum Luitpoltsturm...

Ich überleg jetzt gerade wie du da fährst? Ist der Tiergarten hinter der Falkenburg? Ich kenn da bei Wilgartswiesen auch nur nen Kurt Reinhard Pfad.....:confused:

Gruß
Le Optimizer - vtt frontalière
 

Anhänge

  • KurtRheinhardPfadUndAufstiegÜberDenTiergartenBisZumErstenParkplatz.kml
    3,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten