Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oxoxo schrieb:Dirt/Street:
Treptower Ehrenmal
rikman schrieb:Ich finde es ziemlich daneben auf dem Gelaende eines Mahnmals irgendeinen Funsport zu betreiben - zumal dort das Radfahren explizit verboten ist.
rik
dito!oxoxo schrieb:finde ich nicht
coredump schrieb:(...)
Ich denke die Leute, die da viel zu jung und sinnlos haben sterben müssen, wären auch lieber einfach nur Rad gefahren....![]()
*kopfschüttel*coredump schrieb:Und welchen speziellen Respekt muss man Soldaten,
die bei der Ausübung der Tätigkeit andere Leute umzubringen umgekommen sind, entgegen bringen?
coredump schrieb:Kann mir mal einer einen Abriss darüber geben was an Radfahren per se respektlos ist?
coredump schrieb:Und welchen speziellen Respekt muss man Soldaten,
die bei der Ausübung der Tätigkeit andere Leute umzubringen umgekommen sind, entgegen bringen?
coredump schrieb:Ist das ganze Ding in Treptow nicht eher ein Mahnmal für grenzenlose Dummheit?
coredump schrieb:Ist die unverkrampfte Nutzung des Geländes mit Spaß und Freude am Leben nicht sympathischer als Leute die sich unter "Heldentum" und auf "dem Feld der Ehre" zu fallen etwas glorreiches,achtenswertes vorstellen können?
coredump schrieb:Ich denke die Leute, die da viel zu jung und sinnlos haben sterben müssen, wären auch lieber einfach nur Rad gefahren....![]()
oxoxo schrieb:Wann war von Euch jemand das letzte mal am Mahnmal um den gefallenen Soldaten die Ehre zu erweisen. Wenn es Jahre her ist, dann bitte redet nicht so scheinheilig hier daher und spielt die Moralapostel.
Deshalb lieber mit Fahrrad dahin fahren und ein wenig rumgrinden, als garnicht sich sehen lassen.
oxoxo schrieb:(...)
Deshalb lieber mit Fahrrad dahin fahren und ein wenig rumgrinden, als garnicht sich sehen lassen.
(...)
Eine derartige Moralpredigt von jemandem zu empfangen, den lediglich ein defektes Bike an der strafbaren Unfallflucht nach einem selbstverschuldeten Verkehrsunfall hindert, steht wohl exemplarisch für die hier zelebrierte Heuchelei. Die lächerlichsten Staatsbürgerkunde-Phrasen hervorzuziehen, nur weil es gegen eine bestimmte Person geht, grenzt schon an Realsatire....die sowjets haben millionen und abermillionen soldaten verschlissen und die faschisten aus europa und deutschland aus der flucht zu schlagen und zu besiegen. niemand hat so großes leid durch die naziherrschaft und -herrschsucht ertragen müssen wie das sowjetische volk.
wenn man so wenig ahnung von geschichte hat, sollte man....
roadrunner_gs schrieb:Lieber mit einer Spraydose mit schwarzer Farbe auf einen jüdischen Friedhof gehen und ein paar Schriftzüge hinterlassen als garnicht sich sehen lassen.
Die Argumentation von dir hinkt schon nicht mehr, sie hat gar keine Gliedmaßen mehr.![]()
Lieber mit einer Spraydose mit schwarzer Farbe auf einen jüdischen Friedhof gehen und ein paar Schriftzüge hinterlassen
oxoxo schrieb:@roadrunner_gs, dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen, solchen Dreck hier zu schreiben und dazu mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, zu benutzen.
ich mache doch auch nicht so ein Zitat aus deinem Müll
(...)
Rochester schrieb:Was geht denn hier ab? An einem Ehrenmall "herumgrinden" zeugt schon von ziemlicher Dummheit und Geschmacklosigkeit... noch dümmer und geschmackloser ist es allerdings dieses Verhalten mit einer Friedhofsschändung zu vergleichen. Ein schönes, nein unschönes Beispiel für Godwin's Law
Gruss, Stefan
Rochester schrieb:Was geht denn hier ab? An einem Ehrenmall "herumgrinden" zeugt schon von ziemlicher Dummheit und Geschmacklosigkeit... noch dümmer und geschmackloser ist es allerdings dieses Verhalten mit einer Friedhofsschändung zu vergleichen. Ein schönes, nein unschönes Beispiel für Godwin's Law
Gruss, Stefan