Biken am Wochende

Harzbiker

Herzensbrecher
Registriert
14. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Südharz
Damit sich das Forum mit Leben füllt, möchte ich noch einmal daran erinnern,das alle die am Wochende unterwegs sind, hier
das Erlebte niederschreiben.Ich persönlich habe gestern von der Chefin zu 99% frei bekommen. Nach dem Telefonat mit schlaffi werde ich wohl an einer geführten Tour in Hasselfeldes Umgebung teilhehmen.



Grüße andre
www.reuti.de
 
Da kann man Euch ja nur noch eine schöne eisfreie Tour wünschen!

Ich werde hier so ein bischen rumgurken. Werde mir ne Strecke ohne Gegenwind raussuchen :p
Vielleicht will Michael mit?

Grüße aus dem Eichsfeld
sketcher
 
Ich will mal sehen, dass ich am WE zwei spontane Schnellritte hinbekomme. Sonntag Nachmittag warten ein Gabelanbau und ein neuer Sattel am Bike meines Mäuschens und die Maguras wpllen an mein Bike:)
 
Also das ist ja ungemein trickreich.
Dadurch das Ihr alle allein unterwegs sein werdet könnt Ihr schon mal jeder ein Thema aufmachen. Dann schreibt noch jeder bei jedem Anderen was rein und ab geht es mit den Beitragszahlen.

Na ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß. MAl sehen wo wir dieses WE rumgurken.

:daumen: man liest sich...
 
Was suchen eigentlich die Berlienr hier?
:lol: IST EIN SCHERZ! :lol:

Muss acuh erstmal schauen...müsste noch Schlauch wechseln, Gabel umbauen, Louise dranbauen....hm hm hm, ob ich das alles schaffe!? :confused:
Hoffe JA! :D
 
Wenn ich's recht bedenke, fehlt am HR etwas Luft und die Sattelhöhe war beim letzten mal noch nicht so ganz perfekt ;)

@Jockel
Ich habe schon zu mehreren Solotouren meine Berichte geschrieben (wie u.a. auch Du), immer ins Berliner Forum. Jetzt will ich das natürlich hier auch machen :) Ob die Resonanz auch so gut wird wie im B/B, kann man nur hoffen.
Falls hier aber keiner antworten sollte, schreibe ich wieder bei Euch. Sch*** auf die Beitragszahlen :D

Ich halte das Berliner Forum immer noch für dat Beste wo jibt.
Wenn das Mittelgebirgler Forum irgendwann mal da heranreicht, wäre das genial.

Aber wir arbeiten dran!

sketcher
 
Original geschrieben von sketcher
Falls hier aber keiner antworten sollte, schreibe ich wieder bei Euch. Sch*** auf die Beitragszahlen :D
Und irgendwann führen wir die drei Lokalforen "Nord","Berlin" und "Erz-FigebHaThüWa" dann wieder zusammen, z.B. "Alles oberhalb Bayern" und schwupps posten wir doch wieder alle in ein Lokalforum :lol:
 
Original geschrieben von jockel
Also das ist ja ungemein trickreich.
. Dann schreibt noch jeder bei jedem Anderen was rein und ab geht es mit den Beitragszahlen.


Genau!!!Dein ungemeiner Scharfsinn ist wieder mal beeindruckend. Leider können wir ja nicht jedes Wochendende zusammmen biken,so wie ihr.Dafür ist die Entfernung doch etwas groß,und öffentliche Verkehrsmittel,das kannste hier vergessen.




harzbiker
www.reuti.de
 
Original geschrieben von Rabbit

Und irgendwann führen wir die drei Lokalforen "Nord","Berlin" und "Erz-FigebHaThüWa" dann wieder zusammen, z.B. "Alles oberhalb Bayern" und schwupps posten wir doch wieder alle in ein Lokalforum :lol:

...mit Durchblick!!! :daumen:

Dann entfällt wenigstens das nervige hin- und herzappen zwischen den einzelnen Foren. Bei der Anzahl der Posts und Threads legen wir auch einen gewaltigen Quantensprung hin und das Kompetenzgerangel, in welchem Forum was zu behandeln ist, ist ebenfalls obsolet.

Is ja im Moment wie zu Zeiten der Klein- und Vielstaaterei hier...:D

Und in Anlehnung an die gemeinsame Historie und den eisernen Otto taufen wir das ganze "Norddeutscher (Forums-)Bund".

Na Rabbit, machen wir uns beim Admin mal stark für die Sache?!:lol:

Gruß
Pan
 
Original geschrieben von Harzbiker
...und öffentliche Verkehrsmittel,das kannste hier vergessen.
Ich weiß. Ich spiele mit dem Gedanken, daß ich zum Gipfeltreffen via Bahn bis Wernigerode fahre und von dort aus mit dem Rad nach Hohegeiß (sollten mit einigen Ecken so um die 50 km werden. Aber schon die Anfahrt nach Wernigerode ist mit 03h 47m recht lang und zwei mal Umsteigen ist auch noch dabei. Aber wahrscheinlich immer noch besser, als regungslos im Auto zu sitzen :D
Am Sonnabend vormittag muß ich dann schon wieder abreisen. Diesmal in Richtung Dessau. Dann werde ich wohl über Ellrich fahren. Aber auch das ist relativ umständlich... Also, was ich sagen wollte: Ich kenne Eure Probleme.
 
Original geschrieben von Rabbit
Und irgendwann führen wir die drei Lokalforen "Nord","Berlin" und "Erz-FigebHaThüWa" dann wieder zusammen, z.B. "Alles oberhalb Bayern" und schwupps posten wir doch wieder alle in ein Lokalforum
Das würde dann auch so ziemlich genau der Wahrnehmung der südlich des Weißwurstäquators Beheimateten entsprechen :D
 
Am Sonntag-Vormittag (3. März) werde ich mal wieder einen Abstecher in den Hainich machen. Ruhige Frühlingstour, 40-50km.
Mühlhäuser Landgraben- Rennstieg- auf Langulaer-Weg zurück.

Falls jemand Lust hat mitzukommen:
Abfahrt Großbartloff: 8:30Uhr.
Möglichkeit zum Dazustoßen: Struth Parkplatz Edeka (am Ortseingang aus Ri Küllstedt) gegen 9:00Uhr

Man sieht sich
sketcher
 
Na,das hört sich ja gut an.Dann wünsche ich dir (euch??) viel Spaß
dabei und vor allem schönes Wetter.Wie es war, werde ich hoffentlich hier nachlesen können.





Grüße harzbiker
www.reuti.de
 
Ich werde morgen um 10.00 Uhr in Hasselfelde zu ner kleinen Harzrunde starten. schlaffi ist leider nicht dabei,muß auf die Wänster aufpassen.Aber Uwe "The Holzbein" ist dabei.




Grüße harzbiker
www.reuti.de
 
Hallo Leute!
Ja ein schönes und recht hartes wochenende ist vorbei und langsam geht die Formkurve nach oben. Heute und gestern bin ich aber fremd gegangen...Rennrad gefahren! War doch etwas sauberer als mit dem MTB. Habe es gerade noch geschafft den PC anzuschalten, waren heute auch beim Harz...(Werningerode) noch in den Harz rein ist aus Wolfsburg dann doch zu weit. Ja ein bischen stolz bin ich schon, daß ich heute die 160km geschafft habe. Das ganze in einem 32 schnitt (aber nur im Windschatten). Also ca. 5 Std. und ganz ohne Regen..! Zum schluß habe ich echt gelitten und mein Kumpel ist echt 5 Std. mit einem Crossrad (Prinzipia mit 27er Breitreifen) vorweg gefahren....******* soviel Zeit wie die Studenten hätte ich auch gern zum Training! Also Freitag mit dem MTB 3std. (80km hinterher war ich ein Schlammmonster) Samstag Rennrad mit schönstem (saukaltem) Wetter auch 3 Std. (90km) un die 160 von heute das reicht. So das erste Rennen in Lüchow am nächsten Wochenende kann kommen....
Viel Spaß beim Training!
 
Bin leider nicht zum biken gekommen :heul:

Hatte weder Zeit um mein Bike fit zu machen, noch um zu biken :(

Hoffe bei euch war es besser :confused:
 
Zurück
Oben Unten