Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

wie wäre es mit Japan?
Schliesslich sitzt da Shimano, Berge gibt es da, eine Bikeszene muss es da auch geben.
 
Schweizer Alpen fehlen mir noch - aber auch Hawaii, British Columbia, California, Patagonien, Sardinien, Andalusien, Bolivien, Norwegen, Schottland und Island stehen auf meiner Wunschliste ;-)
 
Mein Traumziel wäre Neuseeland. Ich war zwar schon mal für 3,5 Wochen dort, nur leider ohne Bike. Einmal habe ich eines ausgeliehen und es war der Wahnsinn. Dort ein Roadtrip mit dem Schwerpunkt Freeride, das wäre ein Traum! :)
 
Ich würde gern mal mit ein paar Leuten einen Tagebau umfunktionieren. Folgender Tagebau hat da sicher einiges an Potenzial: Der größte Tagebau der Welt befindet sich im chilenischen Chuquicamata.

Also erst mit Schaufel und hacke Trails basteln und dann ab dafür...förderbänder könnten sicherlich einen Lift ersetzen ;)
 
Zurück
Oben Unten