Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Punkte für Reaktionen
216
Standort
München
Mich hat in letzter Zeit Chile gereizt, aber wenn man so die photos aus Jamaika sieht....
Erstmal stehen jedoch nähere und günstigere Gegenden an, zum Beispiel in Italien gibt es noch viel zu erkunden.

Punkte für Reaktionen
10
Mich würde Australien reizen. Ich war letzten Frühling dort, zwar ohne Bike aber die Natur dort ist der Hammer und es hat viele Trails die man gut fahren kann. Zuerst würde ich die Wasserfälle der Blue Mountains nähe Sydneys abfahren, diese sind teilweise nur über lange Trails erreichbar.

Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

für mich Neuseeland.

Mag für andere ja schon Mainstream sein.
Für unser einen wäre das schon exotisch.

lg

navpp

Gelegenheitsfaulpelz
Punkte für Reaktionen
0
Standort
.at
Bryce Canyon. Hatte permanent dort im Kopf wie man das am besten fahren könnte. :)

Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne einmal nach Island fliegen 1-2 Wochen einfach biken gehen und abschalten

Rossfeld-biker

Endurist
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Metzingen
Ich würde gern mit meinem Rad für 2 Monate nach Neuseeland, dieses Land fasziniert mich schon seit einiger Zeit und steht ganz oben auf meiner Traumreise Liste.

Punkte für Reaktionen
2
Standort
Simmern/Hunsrück
Mein Favorit wäre Indonesien, rund um Batu sind jede Menge Gunung (Berge/Vulkane) die bestimmt traumhaft zu be-/umfahren sind wenn man die Möglichkeit hätte die Umgebung zu erkunden.

RealG

aka. VeloVIEraptor
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Viersen
Wenn auch nicht besonders exotisch, aber La Palma oder Teneriffa. - Besonders im Winter um noch mal' Sonne zu tanken!

Oben