Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Auf jeden Fall Fidschi!! Wer die eine Folge von "Life behund bars" gesehen hat, weiss was ich meine- ewige grüne Landschaften, direkt am weiten Meer - und super softe Erde...das einzige was mir dazu leider fehlt ist das passende Bike und die Kohle für den Flug :(
 
Also ich würde gerne mal auf Mauritius biken gehen, meine Schwester war letzten Sommer dort im Urlaub. Sie erzählte mir das die Landschaft da auch Top und es gibt wohl viele Trails.
 
Bei mir würde es definitiv in Richtung Asien gehen. Trails in Nähe der chinesischen Mauer oder doch lieber durch Thailand? Müsste ich spontan entscheiden :)
 
Erst einmal vielen Dank für den tollen Bericht.

Aufgrund der atemberaubenden Landschaft aber auch des Abenteuer wegen würde mich eine Reise nach Nepal und Tibet sehr reizen.
 
Konnte mir dieses Jahr bereits einen kleinen Bike-Traum erfüllen: Mit dem Enduro durch die letzte Wildnis Europas - die rumänischen Karpaten.
Dennoch wäre NEPAL mein most favorite Bikeeldorado, gefolgt von Nordkalifornien und Kuba.

upload_2014-11-5_22-33-19.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-11-5_22-33-19.jpeg
    upload_2014-11-5_22-33-19.jpeg
    142,9 KB · Aufrufe: 29
Ich plane in naher Zukunft eine Mtb-Tour durch Island, welches auch mein Bikereiseziel Nummer 1 ist und hoffe, dass in der Planung und Umsetzung alles gut geht :)
 
Zurück
Oben Unten