Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Spitzbergen - um zu sehen, ob eine Schrotflinte ans Oberrohr paßt und ein Fatbike sich schneller pedalieren läßt als ein Eisbär läuft.

Im Ernst.

fatbike_spitsbergen.jpg
 
Ich würde gerne Irland nochmal mit dem Rad (neu)erkunden. Und wenn es mal irgendwie hinhaut nach Island! Klingt ja auch fast gleich ;)
 
Was lange währt wird endlich gut - oder so ;)

Ich würde gerne nochmal in Neusseeland ein paar Runde Rad fahrn - da gibt es noch viele Trails die nicht unter meine Räder gekommen sind.
 
Taiwan! In Taipei starten, die Ostküste bis Kenting abfahren, bzw. landeinwärts durchs Gebirge. Anschließend noch eine Woche surfen und tauchen gehen.
 
Also mich reizt Bryce Canyon, Utah, USA. Beim Wandern & mit dem Quad habe ich einige Dinge gesehen, die ich sehr sehr gerne mal mit dem Radel fahren würde.
 
Zurück
Oben Unten