Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

wow cooler Bericht und macht Lust selbst hinzufahren ähhh fliegen :) Also neben jetzt auch Jamaica ist mein großer Traum einmal in Hawai und Neuseeland Biken zu gehen :)
 
Also wenns exotisch sein soll dann wäre ich für Dubai/ Emirate am persischen Golf

Natürlich würde ich super gerne mal nach whistler, Schweden und Hawai
 
La Gomera. Als ich vor etlichen Jahren mal mit dem Touribomber beim Anflug auf Fuerteventura an der Insel vorbei geflogen bin, stand für mich fest, dass ich da irgendwann mal mit dem Bike hin will. Schwarz, wild, unwirtlich - so soll's sein. :D
 
Es gibt soo viel orte die ein bikerherz höher schlagen lässt. Mein traumziel wäre der garda see obwohl man bei italien wohl kaum von exotisch sprechen kann ;).
 
Zurück
Oben Unten