Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Mich hat in letzter Zeit Chile gereizt, aber wenn man so die photos aus Jamaika sieht....
Erstmal stehen jedoch nähere und günstigere Gegenden an, zum Beispiel in Italien gibt es noch viel zu erkunden.
 
Mich würde Australien reizen. Ich war letzten Frühling dort, zwar ohne Bike aber die Natur dort ist der Hammer und es hat viele Trails die man gut fahren kann. Zuerst würde ich die Wasserfälle der Blue Mountains nähe Sydneys abfahren, diese sind teilweise nur über lange Trails erreichbar.
 
Ich würde gern mit meinem Rad für 2 Monate nach Neuseeland, dieses Land fasziniert mich schon seit einiger Zeit und steht ganz oben auf meiner Traumreise Liste.
 
Mein Favorit wäre Indonesien, rund um Batu sind jede Menge Gunung (Berge/Vulkane) die bestimmt traumhaft zu be-/umfahren sind wenn man die Möglichkeit hätte die Umgebung zu erkunden.
 
Wenn auch nicht besonders exotisch, aber La Palma oder Teneriffa. - Besonders im Winter um noch mal' Sonne zu tanken!
 
Zurück
Oben Unten