Biken auf Mallorca

sfb

Registriert
6. Dezember 2012
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe vor anfang märz auf mallorca zu biken.
kann mir jemand ein hotel und einen bikeführer empfehlen?

habe in einigen foren gelesen, dass sich in den letzten jahren einiges verändert hat durch die privatisierung von wegen, was für biker ein größeres hindernis darstellt. deshalb wäre ich dankbar wenn mir jemand tipps geben könnte, der evt. im vergangen jahr auf der insel war und mit weiterhelfen kann!
vielen dank!
 
Hallo, ich war im Mai 2012 auf Malle und bin 4 Touren mit Rad International gefahren. Wir waren jeweils zwischen 2 und 4 Fahrer + Guide, die Touren wurden individuell nach können/kondition angepasst. Der Guide hatte jeweils TOP!!! Touren ausgearbeitet, die hätte ich alleine niemals gefunden, geschweige denn wäre ich auf die Idee gekommen in manche "Wege" einzubiegen.... Ich war sehr zufrieden, die Radstation war im Hotel untergebracht und so war alles gut organisiert.
 
Hi,
die Suchfunktion führt dich hier im Forum zu allem, was du brauchst.

Bikeführer gibt es in den großen Weiten des Netzes dito :)

Viel Spaß beim Lesen, bei konkreten Fragen nochmal melden.

grüße
sun909
 
Hey sfb,
ich habe ein paar Touren bei Roxybike in Cala Millor mitgemacht.
Die Touren waren ordentlich geländelastig und vor allem technikmäßig war für jeden was dabei.
Roxy ist auch immer super auf die verschiedenen Leute und ihr Können eingegangen, super sympathisch.
Einfach mal anschreiben, Hotel, Flug und alles andere kannst du auch direkt bei Ihr bekommen.
 
Zurück
Oben Unten