Biken auf Sardinien

ribisl

ROB J Fan
Registriert
5. August 2004
Reaktionspunkte
54
Ort
Österreich was sonst!
Hallo

Fahr im Juni für 2 Wochen nach Sardinien. Kennt jemand Mtb Touren in der Gegend von Muravera (im Süd-Osten Sardiniens)? Bin auch auf der Suche nach Karten oder Büchern, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Leider hab ich schon feststellen müssen, dass es für den Norden Sardiniens mehr Material und Infos gibt. :heul:
Aber ich hab meine Unterkunft in Torresalinasja schon gebucht (leider ohne mich vorher zu informieren).
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Vorraus
 
Vom Delius Klasing Verlag gibts einen Führer "Mountainbiken auf Sardinien" (ISBN Nr 3-7688-5204-0) mit 22 Touren auf Sardinien. Sind laut Rezension bei Amazon aber wohl eher schöne Fahrradtouren.

Gruß
bikesiggi
 
Zurück
Oben Unten