Biken für Bildung: Hilfsprojekt „Biking4Education“ unterstützt UNICEF

Im Rahmen von „Biking4Education“, das Schulen in Afrika finanziert, werden acht österreichische Mountainbike-Teams bei einem der weltweit härtesten Rennen, der „Cape Epic“ in Südafrika von 28. März bis 5. April 2008 teilnehmen. „Ziel ist es,


→ Den vollständigen Artikel "Biken für Bildung: Hilfsprojekt „Biking4Education“ unterstützt UNICEF" im Newsbereich lesen


 
Äähm, ich will ja nichts sagen, aber hat UNICEF nicht letztlich das Spendensiegel verloren?:confused:
Oder nur UNICEF-Deutschland?
 
Das besagte Spendensiegel haben sie in Deutschland verloren. Es gibt durchaus nationale Unterschiede, die zum Teil recht krass sind. In Frankreich beispielsweise, da ... obwohl, lassen wir das. Die Franzosen haben mit Sarkozy ja gerade noch ganz andere Probleme ;)
 
Zurück
Oben Unten