Biken im alten Bergwerk (Untertage), Wer hat Interesse?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich auf ein YouTube Video gestoßen, wo in einem alten Bergwerk eine geführte Tour gemacht wurde.
    Das hat mich neugierig gemacht und habe dann gegoogelt.
    In Thüringen bin ich fündig geworden.
    Ich habe kurzerhand die "Zweiwelten" Tour und ein Hotelzimmer (EZ) gebucht.
    Ursprünglich wollte ich am Termin anreisen. Da aber die Startzeit von 14 Uhr auf 10 Uhr geändert wurde, würde ich gerne am 12.04.19 anreisen.
    Dann müsste ich noch den 12.04.19 beim Zimmer dazu buchen.
    Mit dem Hotel habe ich vereinbart, dass wenn die Min.-Teilnehmerzahl nicht zustande kommt, dass ich das Zimmer kostenfrei stornieren kann.

    Die Mindestteilnehmerzahl ist 4 Personen und mit mir sind es für den Termin erst zwei Personen.

    Ich habe einen Träger, wo ich zwei Bikes transportieren kann.
    Ich wohne in Hemsbach a. d. Bergstrasse.

    Hier sind alle Daten:
    Termin: 13.04.2019
    Tourstart: 10 Uhr
    Anreise: 12.04.19, Abfahrt ca. 16 Uhr
    Rückreise: 14.04.19

    Anbieter
    Hotel

    Hat jemand Interesse mitzufahren?

    Bei Interesse (Fragen) einfach eine PN.

    Gruss

    www.trailbomber.de
     
  2. MTB-News.de Anzeige