biken im Bergischen ab Glüder

Registriert
9. Juni 2005
Reaktionspunkte
5
Lange Rede kurzer Sinn !!! Mädels die Lust auf Enduro-touren haben sollen einfach mitfahren………
Am Samstag biken wir im Bergischenland ab Glüder ( Parkplatz ) Treffen uns um 12:00 Uhr
CU
 
luegenmaul schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn !!! Mädels die Lust auf Enduro-touren haben sollen einfach mitfahren………
Am Samstag biken wir im Bergischenland ab Glüder ( Parkplatz ) Treffen uns um 12:00 Uhr
CU

Und ich hab morgen Dienst.
Dafür werde ich gleich ne schöne Runde drehen und auch bei Glüder vorbeischauen und Solinger Talsperre und ...

Peter ;) der euch viel Spass für morgen wünscht!
 
alialbert schrieb:
Und ich hab morgen Dienst.
Dafür werde ich gleich ne schöne Runde drehen und auch bei Glüder vorbeischauen und Solinger Talsperre und ...

Peter ;) der euch viel Spass für morgen wünscht!
Sonntag sind wir in Altenberg ab 12:00 Uhr Start am Parkplatz an der AB-Ausfahrt Burscheid :daumen:
 
Hier die Bilder von heute :D
War 2 Std. unterwegs.

Burscheid? Ist mir zu weit weg wegen der "Anfahrt". So wie ich im Moment drauf bin bin ich dann ja schon "halbtot" :lol: wenn ich da ankomm!

Peter ;)
 

Anhänge

  • 13.01..JPG
    13.01..JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 24
  • 13.01.a.JPG
    13.01.a.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten