Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ich habe kurzerhand Freizeit von meiner Frau genehmigt bekommenund werde am Mittwoch so gegen 16-16.30 im Deister eintreffen.
Hätte jemand/e Lust einen motivierten Anfänger von knapp 40 mit zu nehmen auf eine kleine Tour. Kondi und Fahrtechnik würd ich mich als besseren Anfänger einschätzen. Langsam rauf da für nicht so schnell runter. Forstwege versuche ich nur für Hoch zu nutzen.
Wenn Du/Ihr "nerven" habt mich mit zu nehmen? wäre echt klasse.
Wo ist mir fast egal Hauptsache meine Navi findet esdirekt im Deister wäre vielleicht etwas schwerer da ich nicht sooo Ortskundig bin.
gruß
Michi
Jetzt mal was völlig abwegiges......wer kommt heute abend mit auf ne gemütliche Feierabendrunde? ich will den schnelleHartailrundeFahrern nicht hinterherhecheln.
Ich bin das kommende Wochenende wohl auch mal wieder im Deister. Ich war seit letztem Jahr im November nicht mehr da - jetzt wird es Zeit.
MfG Niklas
Hast Du heute was gegen uns gehabt
War gar nicht soo schnell. Nur 35 km 2h und 800 hm....
Is zwar schon ein Weilchen her, aber wenn ich das hier alles so lese, hab ich doch glatt ein déja vu.
Du könntest Recht haben, aber da wir beide den Trail nicht so mögen, fahren wir da möglichst selten.... ist einfach zuviel TretereiRakete wird zu unserem Haustrail ernannt denke ich
@ Roudy
wir haben heute Mittag beim Currywurst essen am Annaturm einen grünen Blitz vorbeifegen sehen... das kannst nur du gewesen sein oder ?![]()
nabend deisterfreunde!
da einige von euch auch im wiehengebirge zwischen kaiser und lutternscher egge unterwegs, hier eine info für euch.
hatte heute einer unerfreuliche begegnung mit einem jäger.
(viel mehr waren es 2, aber der andere war nicht so interessiert mich zurecht zu weisen.)
von der wittekindsburg den trail an der kreuzkirche entlang. am ende dann nicht wie üblich links runter auf den weg, sondern nen stück geradeaus und dann rechts runter. also quasi rechts am steinbruch vorbau. am ende kommt dann eine schranke und man steht vor einem,zum verkauf stehen, unbewohnten haus.
er sagte das befahren des waldes ist für fahrzeuge verboten, und dass überall schilder stehen die dieses untersagen.
auf die frage warum ich nicht biken dürfte, sagte er die tiere würden gestört.
die arbeiten mit den forstfahrzeugen sei aber was anderes!
auf jeden fall will er dann beim nächsten mal telefonieren, und dann würde hart durchgegriffen.
das mit den schilder stimmt nicht, da ich während meiner weiteren tour noch stellen gefunden habe die nicht beschildert sind.
außerdem steht zum beispiel am eingang zum parkplatz an der lutternschen egge ein schild zum terra trail. auf dem parkplatz ist das befahren dann wieder untersagt. beißt sich irgendwie!
naja, ich werde den bereich jetzt meiden ...
war auch der erste jäger den ich je dort oben gesehen habe.
...
teil mir am 5.8. mal bitte mit wo ihr in duisburg eure zelte aufgeschlagen habt.
So gg. 13 Uhr?
SchadeIhr wart das. Da hätte ich glatt nochmal angehalten. Ich kam aus Linden über den Benther, Gehrdener und Deister war an der BMX-Bahn und habe mich da festgequatscht (Gruß an die beiden). Bin den Frankweg hoch und Ladies runter.
er sagte das befahren des waldes ist für fahrzeuge verboten, und dass überall schilder stehen die dieses untersagen...
auf jeden fall will er dann beim nächsten mal telefonieren, und dann würde hart durchgegriffen...
naja, ich werde den bereich jetzt meiden ...
war auch der erste jäger den ich je dort oben gesehen habe.