Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,

Ich und ein Kumpel wollen nächste Woche mal wochentags in den Süntel. Kennen uns aber zu 0% dort aus. Hätte jemand ortskundiges hier Lust darauf, die Tour mitzumachen? Würden vom Bahnhof in Bad Münder um ca halb 10 starten wollen.

Grüße,
Coy
 
kannst du schon wieder sitzen auf dem sattel so oft wie dein schritt und dein rad da ungewollten kontakt hatten :D bestimmt ales grün und blau :D

grün und blau schmückt die Sau. Es ist aber noch alles heil :cool:

p.s.:fotos hochladen geht bei mir nicht frag mich nicht warum bin schon den ganzen tag am basteln
Machs über PICASA oder Flickr da gehts fast von allein
 
Ich brauche auch noch einmal Eure Hilfe - will mir nun auch den "Chinaböller" kaufen und frage entsprechend noch einmal nach Eurer Empfehlung.

Hier noch mal der Link: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489

Hattet Ihr nicht auch eine Lampe mit Lenkerbefestigung - die quasi die Helmlampe fast ersetzt?? Und was muss ich gleich dazu ordern - Stromnetzteil für Deutschland? Halterung?

Grüße aus Koblenz - dem Canyonland :)

Ich habe mir in Deutschland zu dem Netzteil einen Adapter gekauft. bei der Akkuhalterung habe ich die Version die unten in den Bildern bei ,, Customer Images" zu sehen ist. die passt so an den Lenker, Gürtel oder Rucksack. Ohne Kabelbinder aber nicht an´s Unterrohr. Unbedingt das Verlängerungskabel mitbestellen, sonnst musst du das Akkupack am Helm anbringen oder dir um den Hals hängen.
Ich habe aber auch schon ein Ladegerät gesehen mit deutscher Norm . Ich glaube das war von den Aussies. Ich suche mal.
 
An alle Interessenten: Ich habe ALLE Bilder von Merxhausen die auf meinem PC sind bei den geposteten Picasa-Links hochgeladen. Verwackelte sind gelöscht! Falls jemand sich also nicht auf diesen Bildern befindet, ist er mir höchstwahrscheinlich leider nicht vor die Linse gefahren :(. Sorry!

Grüße Jenna :)
 
Ich habe mir in Deutschland zu dem Netzteil einen Adapter gekauft. bei der Akkuhalterung habe ich die Version die unten in den Bildern bei ,, Customer Images" zu sehen ist. die passt so an den Lenker, Gürtel oder Rucksack. Ohne Kabelbinder aber nicht an´s Unterrohr. Unbedingt das Verlängerungskabel mitbestellen, sonnst musst du das Akkupack am Helm anbringen oder dir um den Hals hängen.
Ich habe aber auch schon ein Ladegerät gesehen mit deutscher Norm . Ich glaube das war von den Aussies. Ich suche mal.

Den Steckdosenadapter für das Netzteil gibt es auch gleich bei DX. Ich glaub das Teil hat weniger als 1 EUR gekostet.
Das Verlängerungskabel solltest Du, wie Scotty schon sagte, auf jeden Fall auch gleich mitbestellen.
Mein Chinaböller hatte keine Helmhalterung dabei. Das Teil war gleich zur Lenkermontage. Ich hatte mir dann bei einem Onlineshop den Helmhalter der Teslalampe bestellt damit ich die Lampe auch auf dem Kopf verwenden kann. Passt perfekt.
 
Jau mach mal! War 2009 dabei und es hat richtig Laune gemacht. Nach der TBA kann man dort auch noch richtig geniale Seilbahnunterstützte Touren machen. :love:
 
Alsooo, nach dem Schock am Freitag morgen bin ich jetzt wieder zuhause. Mir gehts soweit ganz gut nur wie gesagt hab ich erstmal absolute Ruhe verschrieben bekommen. Duisburg fällt leider auch aus für mich, schrauben müsst ihr wohl selber, schade. Aus den 3 Monaten Bikefrei wurden leider 6 Monate sodass ich erst nächstes Jahr wieder aufsatteln darf. Ich nutze die Zeit einfach um den Bock auszuschlachten und neu aufzubauen :p Die Chancen stehen jedoch sehr gut, dass keine bleibenden Schäden bleiben, wenn ich mich an meine Auflagen halte ;)
 
daumen hoch niggels wird schon wieder erstmal richtig gesund werden und dann mit absprache vom doc langsam wieder anfangen mit training :daumen:
 
Alsooo, nach dem Schock am Freitag morgen bin ich jetzt wieder zuhause. Mir gehts soweit ganz gut nur wie gesagt hab ich erstmal absolute Ruhe verschrieben bekommen. Duisburg fällt leider auch aus für mich, schrauben müsst ihr wohl selber, schade. Aus den 3 Monaten Bikefrei wurden leider 6 Monate sodass ich erst nächstes Jahr wieder aufsatteln darf. Ich nutze die Zeit einfach um den Bock auszuschlachten und neu aufzubauen :p Die Chancen stehen jedoch sehr gut, dass keine bleibenden Schäden bleiben, wenn ich mich an meine Auflagen halte ;)

Von mir auch ein Kopf hoch.
Wir sind zwar "alle" nicht mehr die jüngsten, aber noch da wenn du wieder radeln darfst. :daumen:
 
@Madeba: Was heißt denn abends bei dir? Könnte ich sicher umdisponieren.
Gruß,
Coy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten