Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast keine Ahnung wieeeeeee sehr ich die Deistertrails vermisse :(

Das Wochenende startet jedoch schon bereits im Harz bei meinen Eltern, dann erst rüber zum Deister ... auf dem Rückweg müssen noch ein paar Klamotten mit, aber definitiv ... das Tork will auch im Deister mal wieder ein paar Runden drehen. :love:

Hab noch einen Haufen Überstunden, es wird Zeit :daumen:


Dann sach Bescheid Fuchsilein...Dornrösschen muss ich dir auch mal zeigen;)
 
Dann sach Bescheid Fuchsilein...Dornrösschen muss ich dir auch mal zeigen;)

Jibbet da wat zu springen ... und is dat Dornröschen zu Fuss erreichbar UND mit dem Babygrab / Annaturm irgendwie zu verbinden????

DANN :daumen: ... würde mich sehr freuen mal wieder ein paar alte Fratzen wiederzusehen :love:, wobei ich mit "alte" niemandem auf die Füsse treten will - im Gegenteil, kommt mich ruhig mal im Koblenzer Canyonland besuchen :D
 
dornröschen und das grab sind nicht unbedingt mit einander zu verbinden :D ü30 ist zu gelegt??? schade eigentlich war sehr schön fahrbar das gerät also wird er nicht mehr lange stehen?!
 
Jibbet da wat zu springen ... und is dat Dornröschen zu Fuss erreichbar UND mit dem Babygrab / Annaturm irgendwie zu verbinden????

DANN :daumen: ... würde mich sehr freuen mal wieder ein paar alte Fratzen wiederzusehen :love:, wobei ich mit "alte" niemandem auf die Füsse treten will - im Gegenteil, kommt mich ruhig mal im Koblenzer Canyonland besuchen :D

dornröschen liegt von wennigesen aus gesehn hinter dem funktürm ich glaub das ist n bischen weit weg :lol:
 
Nein diesmal ärgern wir euch mal nicht :lol:

CIMG6511.JPG



Einige Bilder sind noch hier vom Kamera Kind Florian zu finden
Klick hier

Alles im allen aber wieder keine Zeit für Fotos gehabt.

Grüsse vom Lago
 
Zuletzt bearbeitet:
:aufreg: Frechheit sowas hier zu zeigen! Wo der Himmel ungefähr die Farbe der Felsen auf den Fotos hat. Absolute Frechheit! :aufreg:
 
haben uns heute im deister auch nen nassen a... abgeholt.
war heute auch "etwas" materialmordend :(

für werner war die tour nach der 1/2 des grabweges vorbei.
(eigentlich für steffen auch ;))
beide kettenstreben haben zeitgleich ihren dienst an seinem sx-trail quitiert .

steffen ist am grab im sprung steckengeblieben, und ohne bike weitergeflogen. das hat seiner angeknaxten rippe wohl den rest gegeben.

mike´s bremshebel musste am sat dran glauben.

danach gab´s laaange pause am annaturm und am schluss noch mit eiskalten händen den farnweg.

ob morgen was geht, hängt an steffens rippe ;)
 
ihr hattet es euch am Annaturm echt gemütlich gemacht :) wäre auch gerne noch geblieben :) ich glaube unsere beiden Gruppen waren heute die Einzigen im Deister.
Gute Besserung Steffen lass doch mal die Knochen heile ;-)
 
ihr hattet es euch am Annaturm echt gemütlich gemacht :) wäre auch gerne noch geblieben :) ich glaube unsere beiden Gruppen waren heute die Einzigen im Deister.
Gute Besserung Steffen lass doch mal die Knochen heile ;-)
 
Hat denn schon wer nen Plan wo die Stecken langgehen sollen ?
Finde ich ansich schön das die Stadt uns nun endlich Trails baut.
Hoffe nur das die Vergabe der Namen den Bikern überlassen wird :p
 
Nur weil es in einer Zeitung stand, sollte wir nicht sofort in Aktionismus verfallen.
Es geht alles seinen sozialistischen Gang.
Die Info ist nicht neu, Kontakte bestehen aaaber damit ist noch nix entschieden-lest den letzten Satz:" Wir müssen für die Trägerschaft der Strecken einen festen Ansprechpartner haben.“ Der Teil ist noch in Diskussion.
 
Ich dachte, das Sommerloch sei überwunden ?!

Da hat aber jemand ein ganz altes Thema ausgegraben. Entweder der Redakteur ist beim Einschlafen am Schreibtisch mit dem Kopf auf die Tischplatte gekracht und hat dann unter dem umfallenden Stapel ein Paar alte Notizen gefunden, oder der Chef hat vehement "wenigstens irgendwas" gefordert.

Da wird dann schon mal schnell ein altes Süppchen aufgekocht. Was will man auch machen, in einem Landstrich, in dem nicht mal eine vernünftige Anzahl integrationsverweigender Kopftuchträgerinnen für Aufregung sorgt?

Das journalistische Leben in Hannover - Land ist sicherlich kein Zuckerschlecken...
 
Kann jetzt schon jemand sagen ob er am Wochenende im Deister ist ?
Ich wollt von CC und All Mountain auf Downhill umsteigen und werd mir in 2 Wochen ein YT Tues kaufen wenn se draußen sind.
Bin mir noch nicht ganz sicher was die Rahmenhöhe angeht und da ist ja probesitzen auf nem anderen bike ne idee :D
 
hilfe
kann mir jemand von euch sagen wie ich auf den parkplatz unter der laube komme an dem teerweg darf man dort überhaupt parken?
bitte um hilfe
 
hilfe
kann mir jemand von euch sagen wie ich auf den parkplatz unter der laube komme an dem teerweg darf man dort überhaupt parken?
bitte um hilfe

du musst nur die Jägerallee von springe Richtung Kölnisch Feld hochfahren, dann kommst du an dem Parkplatz vorbei. dies ist die am höchsten gelegene stelle, die man im Deister mit dem Auto auf legalem Wege erreichen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten